Stopp Beim Kloster!! Achtung!!

Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
11.432
Ich habe etwas WICHTIGES übersehen!!!

Es können keine lebendigen Menschen über die Klosterschwelle treten. Weder Ghule noch anderes ... halt alles was lebt!!

Erinnert ihr euch an den roten Nebel der dort ist? Der ist immernoch da. Zacharii hat zwar einiges von seiner Macht eingebüst, was den Feuergeist betrifft, aber dieser "Schutz" ist noch aktiv. Hätte auch nicht so schnell neutralisiert werden können.

Alles lebendige stirbt in diesem Nebel recht schnell. Dies wurde mir wieder bewusst, weil Nikita auf euch stoßen wollte.

Ich bitte euch entsprechend zu editieren ... Es tut mir leid, dass ich nicht daran gedacht habe.

Laßt euch doch schnell nochmal alle beißen.*g*
 
Wie raffiniert!! *g* Jetzt sollte Hoffi auch noch editieren ... er sollte dich beißen, damit du nicht drauf gehst ... Na? Hab ich das gut gemacht?

So ... jetzt noch Nikita ... die will Gangrel werden ... da hätten wir doch schon eine nette "Strafe" für Meyye ...

Das muss klar noch abgesprochen werden ... und das könnt ihr zwei auch hier machen ... aber ich hätte die Idee, dass die gute Nikita irgendwie vor Meyyes Füße fällt ... oder sich an ihrem Fahrrad festkrallt, was da so am Kloster steht ... Meyye könnte ja mal etwas Mitleid zeigen ... um jemanden retten zu wollen, weil ja schließlich schon so viele gestorben sind ... oder ach weiß der Teufel ... Das ist nur ein Vorschlag ... macht, wie ihr das wollt. Oder Nikita wartet auf Claw. Allerdings ist sie dann nicht mit im Kloster dabei ... was sie ja gerne wäre ...
 
ist claw jetzt nicht cat? also der spieler?

und was sagen die anderen SLs wenn ich meyye vor die füsse fall? und was sagt meyye?

und was ist daran strafe für sie? *das blick ich nicht*
 
*lach*

Claw ist tot. Wurde aber von Ancoron gespielt.
Ancoron spielt jetzt Cat. Die ist aber nicht am Kloster.

Was die anderen SL sagen, weiß nicht, wenn sie was dagegen sagen, dann sollen sie sich mal melden ...

Was Meyye dazu sagt, weiß ich nicht, dass sollt ihr ja hier besprechen.

Ich weiß nicht, ob das für sie eine Strafe ist. Ich weiß nur, dass sie eigentlich keinen Ghul oder etwas ähnliches haben wollte. Wenn sie jetzt nicht dran vorbei kommt, doch etwas in der Art zu machen, dann könnte es ja in einer Art Strafe ausfallen ...

Hoffe, ich habe da jetzt etwas klärendes zu beitragen können.
 
naja, sie muss mich ja aber nicht beissen. sie kann mich ja auch rein theoretisch einfachliegen lassen.


@Meyye: sag mal bitte was dazu.
 
Was, wie? Hilfe? Was denkt sich denn die fiese SL schon wieder aus hier? *g*

Seh ich das richtig, dass du Nikita gern von Meyye embraced sehen würdest, Rose? Dann können wir uns überlegen wie wir das anstellen, denn eigentlich will Meyye keine Nachkommen schaffen (was ja bedeuten würde: Menschen töten). Mal abgesehn davon, dass sie für das illegale Zeugen noch mehr Schwierigkeiten bekommt als sie eh schon hat. Hmm, das ist eigentlich ein Argument dafür.... ;)
Was ich mir gut vorstellen könnte wäre dasselbe wie im 'Spike-Präzedenzfall'. *g* Dass sie Nikita zum Ghoul macht, weil sie schwer verletzt ist und sich mit Vitae heilen kann.

Naja, das mal meine ersten Gedanken dazu. Da ließe sich ja durchaus was draus machen.
 
'Spike-Präzedenzfall' ???

was war da?


naja, das mit dem heilen.... wenn dieser rote nebel wriklich so lebensbedrohlich für menschen ist dann ist es mit ghoulen möglicherweise nicht getan:rolleyes:


Mal abgesehn davon, dass sie für das illegale Zeugen noch mehr Schwierigkeiten bekommt als sie eh schon hat. Hmm, das ist eigentlich ein Argument dafür.... ;)
???
du willst dass das unleben für dich interessanter wird?;)
 
Naja, Spike ist ein süßes kleines Hündchen, dessen Besitzer Meyye zufällig kennt und das... wurde von einem plötzlich irgendwoher geworfenen Messer schwer verletzt. *hust* Also hat Meyye ihm etwas Blut gegeben, damit er überlebt.

Das mit dem roten Nebel ist ein Argument, aber dann muß sich Meyye beeilen damit sie zuerst hinkommt, schließlich sind da gerade jede Menge Vampire. :D

*g* Naja, für den Fall dass du ein wenig mitgelesen hast: Du kennst doch Meyye, die läßt kein Fettnäpfchen, keine Stolperfalle und keine Grube mit angespitzen Pfählen aus...
 
Naja, wenn du aufpaßt dass dich nicht der alte Tremere, der fiese Tzimisce oder der häßliche Nosferatu (ups, das war jetzt doppelt gemoppelt *g*), die schon da sind, oder der Ventrue, der Ravnos, der jüngere Tremere und diverse andere, wenn du also aufpaßt dass die dich nicht zuerst erwischen, dann komm ruhig. ;)

Himmel hilf, Meyye kommt zu einem Childe wie... die Jungfrau zum Kind. :D Völlig überraschend...
 
Au ja, und ich muss Ernest zum Vampir machen... na, Malkav, würdest du dich über einen Dünnblütigen der 15. Generation freuen???? :D


H
 
mach ich :prof:

jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
jumping-smiley-017.gif
 
Naja, dann kannst du wenigstens erstmal nicht so schnell anrufen, um nach deinem Mantel zu fragen!!! Das würde noch ein bißchen dauern! :D ;)


H
 
Zurück
Oben Unten