Starcraft StarCraft 2

AW: StarCraft 2

oh ich war blind....
...habe das immer nur für warpins genutzt......
.....deswegen heist das auch transport modus....^^

Dachte schon.....wie mache ich ein Warpin...das können Dronen ja nicht.
 
AW: StarCraft 2

Na super, nun bin ich durch und les im Forum was über nen secret level, den man nicht mehr spielen kann, wenn man auf char war. wie sieht das mit meinen erfolgen aus, wenn ich ne neue kampagne starte? kann ich einfach neu beginnen, auf niedrigster schwierigkeit, und auch die erfolge die ich auf schwer erzielt habe bleiben bestehen? denn ich würd mich jetzt lieber im PvP etwas üben anstatt nochmal die ganze kampagne auf schwer durchzuspielen.
 
AW: StarCraft 2

Ja, Achievments bleiben bestehen. Ansonsten, warum lädst Du nicht einfach ein Savegame?
 
AW: StarCraft 2

LOL auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen. Danke.

Hab aber auch noch eine zweite Frage: Wieso hab ich 24/26 Missionen abgeschlossen. Ich bin durch die Kampagne durch. Der secret level fehlt mir, aber dann wären es immer noch erst 25/26. Mit den Protoss hat man doch nur 4 Level, oder hab ich da noch einen vergessen?
 
AW: StarCraft 2

Dann wären es ja insgesamt 27/26 oder verrechne ich mich? außerdem hab ich nach den alternativmissionen geladen und auch die alternative gespielt (also z.B. sowohl mit raynor die wurmtunnel gesprengt, als auch die luftversorgung auf ihrer insel im all zerstört). oder hätte ich nciht laden dürfen, sondern die alternative übers archiv auswählen?
 
AW: StarCraft 2

Der Missionszähler zählt die Missionen in der laufenden Kampagne, wenn Du also neu lädst wird auch der zurückgesetzt. Und es sind 27/26 Missionen, denn die Bonus-Mission zeigt der Zähler natürlich nicht an. Allerdings fällt mir grade auf, dass ich tatsächlich die Wurmtunnel/Luftunterstützungs-Kiste vergessen habe - Es gibt also 3 Alternativ-Missionen.
 
AW: StarCraft 2

Wo wir gerade dabei sind... hat jemand Tass Tash Tawhatever zur seite gestanden? Und taugen die Spectres was?

(Mir ist Nova lieber gewesen)
 
AW: StarCraft 2

Ich hab beide Missionen gespielt und es macht keinen großen Unterschied, meiner Meinung nach. Wobei Tosh noch ein paar Kommentare über Tychus abgibt, wenn man ihn behält. Die Nova-Mission fand ich aber irgendwie spannender.
 
AW: StarCraft 2

Wo wir gerade dabei sind... hat jemand Tass Tash Tawhatever zur seite gestanden? Und taugen die Spectres was?

(Mir ist Nova lieber gewesen)

Ja, und ja. Ich helfe doch nicht den verdammten Unterdrückern, FFS!
Die Spectres sind cool, Ghosts aber auch. Zumindest in der Kampagne aber fand ich die Fähigkeiten der Spectres halt nen Tick nützlciher als die der Ghosts.
 
AW: StarCraft 2

Ja, und ja. Ich helfe doch nicht den verdammten Unterdrückern, FFS!

*grins* Dafür eine Psycho der leute unter drogen setzt und eigentlich sowas wie nen Massenmörder ist? Da war mir nova viel sympatischer. Genauso wie ich lieber nicht die Kolonie vernichtete in der hoffnung für ein Heilmittel für die Infizierten.
 
AW: StarCraft 2

DU meinst als man sich mit den protoss verbündet oder gegen sie kämpft. beim ersten mal hab ich mit den protoss die infizierten bekämpft. hat mir auch mehr spaß gemacht als die alternative.
 
AW: StarCraft 2

*grins* Dafür eine Psycho der leute unter drogen setzt und eigentlich sowas wie nen Massenmörder ist? Da war mir nova viel sympatischer. Genauso wie ich lieber nicht die Kolonie vernichtete in der hoffnung für ein Heilmittel für die Infizierten.

Ich hab da Nova einfach nicht geglaubt - warum sollte ich auch?
Und ja, die Kolonie hab ich auch verteidigt. Im Zweifel hält man zu den Terranern, FFS!
 
AW: StarCraft 2

Ich hab da Nova einfach nicht geglaubt - warum sollte ich auch?

Weil das eigene Team, ständig darauf hinweist was man da für Zeug für Tosh besorgt. Die Wissenschaftlerin äußert sich ein paar mal kritisch darüber das man da Drogen für den Typ besorgt hat und so weiter.

Mag sein das ich Nova nicht geglaubt habe, aber Tosh habe ich weniger vertraut. (Abgesehen davon war mir Nova sympatischer, außerdem ist sie anschließend auf Raynors Kreuzer zu finden, was ich schon mal cool finde)

DU meinst als man sich mit den protoss verbündet oder gegen sie kämpft. beim ersten mal hab ich mit den protoss die infizierten bekämpft. hat mir auch mehr spaß gemacht als die alternative.

Naja, ich hab gegen die Protos gekämpft eben weil ich hoffte das es irgendeine Relevanz haben würde. Aber dem scheint mir nicht so. Vielleicht hats irgendne relevanz bei den Addons, was ich irgendwie hoffe. Ich meine man bekommt ja Badges/Trophies dafür... also hoffe ich mal das es entsprechend im Profil verankert wird und sich später irgendwie nochmal auswirken wird.
 
AW: StarCraft 2

Tosh war vorzugswürdig weil er mit mir gekämpft hat. Ich lasse meine Leute nicht zurück. "He who stands with me shall be my brother" und sowas.

Abgesehen davon - auch die Spectres dürfen frei sein. Ich bin doch nicht Arcturus Mengsk und entscheide was gut für andere ist.
 
omg so much Hype :D

... ich mein, nicht das die Story absolut vorhersehbar und klischeehaft ist, nicht dass ich eigentlich im Multiplayer nichts reise und nach dem Storymodus das Ding in der Ecken liegen lasse... aber dennoch... soviele Hype! ^^

 
Zurück
Oben Unten