Starcraft StarCraft 2

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
Hab gerade den Trailer gesehen und beschlossen dat muss ich haben :D
Hier könnt Ihr euch den Trailer (unter punkt 4) ziehen:
StarCraft II

und mit den updater entpacken...
 
AW: StarCraft 2

Echt das einzige was die Suchfunktion bei "Starcraft2" konkret raus spuckt?

Na ja Dienstag is et so weit, wer reitet mit auf dem Hype ?
So um die 60 Okken is schon heftig… Auch bei der Entwicklungszeit und den angepriesen Inhalt (Ja ja 45 min Videosequenzen wer’s braucht.)
So mal Bock hätte ich so im Prinzip schon drauf.

Aber deutlich über 50€ ?
 
AW: StarCraft 2

du bist zu jung..
SC BW ist quasi die mutter aller E-Sport spiele....
ich zocke es zwar nur noch auf lan , aber es ist einfach HAMMER....

BGH FTW

Alle erwarten von SCII das selbe...und mit ihrer dämlichen philosophie ("when it's done")
haben die Blizzards sich verdammt zeit gelassen...ohhh die Beta ist mindestens schon 10 Monate draußen und ich habe keinen Key ergattern können...das spiel war also seit quasi nem Jahr fertig und sie haben nur am balancing hin und her geschraubt....und das Battle.net neu gemacht.....ICH erwarte so einiges nach DER WARTEZEIT.
SCII muss alles plattmachen was es an RTS gibt.
 
AW: StarCraft 2

du bist zu jung..
SC BW ist quasi die mutter aller E-Sport spiele....
ich zocke es zwar nur noch auf lan , aber es ist einfach HAMMER....

Gerade weil ich SC früher geliebt habe will ich mir das neue SC ansehen. Aber ich gedenke nicht mir das game zum Release zu besorgen.

Einer meiner Freunde hat es sich bestellt und ich sehs mir erstmal bei ihm an. Mit steigendem Alter habe ich immer weniger den Nerv für E-sports und die Mentalität der Spieler im Netz, die solche Games ernst nehmen. Entsprechend wird mich der Multiplayer Part sicher maximal für LANs interessieren.
 
AW: StarCraft 2

Want.

Aber das macht mein Rechner leider nicht mit...

Sei dir da nicht so sicher SC 2 ist kein Ressourcenfresser. Zumindest mal die Beta nicht, die wurde auf verscheidensten Systemen von mir ausgetestet. Das schlechteste war ein P4 3GHz NOtebook mit 1GB Ram und einem Geforce 6 Derivat drin (so Baujahr 2005/6 ist das Laptop.. ^^)

LAN? Mit Starcraft II? Haha :D
Technisch gesehen schon wenn der Ort wo die LAN stattfindet einen Internet Anschluss besitzt. Ergo zumindest Private ome Lans sind weiterhin möglich, zwar nur übers Battlenet, aber möglich ist es. ^^
 
AW: StarCraft 2

Ich denke ein LAN patch wäre durchaus möglich...
Im Endeffekt muss man dem Spiel ja nur vorgaukeln, dass es im Internet Battlenet wäre, während eine stripped down Version davon im LAN läuft.
 
AW: StarCraft 2

Ich bitte euch das Internet ist überall...

Ich hoffe mal das war Sarkasmus. (Mir fallen nämlich eine menge Ort ohne ein)


Auch wenn das Internet fast überall ist, muss ich trotzdem sagen das ich mich nicht gerade darüber freue das man zunehmend dazu gezwungen wird ins Internet zu gehen. Lanparties bei denen man einfach nur den Rechner zusammen stellt und leute wirklich trifft scheint zunehmend unerwünscht zu werden.
 
AW: StarCraft 2

Ich hoffe mal das war Sarkasmus. (Mir fallen nämlich eine menge Ort ohne ein)


Auch wenn das Internet fast überall ist, muss ich trotzdem sagen das ich mich nicht gerade darüber freue das man zunehmend dazu gezwungen wird ins Internet zu gehen. Lanparties bei denen man einfach nur den Rechner zusammen stellt und leute wirklich trifft scheint zunehmend unerwünscht zu werden.
ich glaube SCII nutzt das lan durchaus nur zum anbahnen den games muss man ins battle.net...und umts gibt es doch ziemlich gut wenn die gemeinde kein I net in den räumen hat
 
AW: StarCraft 2

War auf jeden fall in WCIII so und eigentlich gibt es von Seiten blizzards keinen Grund das zu ändern.
 
AW: StarCraft 2

Möglich schon, wahrscheinlich. Aber es wäre wohl kein patch, sondern ein crack.
 
AW: StarCraft 2

Kommt das jetzt heute Nacht in DE raus?

(Mit den angeblichen 100.000.000 $ Entwicklungskosten könnte da ja schon was Fettes bei rausgekommen sein.)
 
AW: StarCraft 2

Die Entwicklungskosten sind doch dementiert worden. So teuer war's dann wieder nicht...
 
Zurück
Oben Unten