• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Star Wars

OK, die Republik ist 25000 Jahre alt, die Geschichte der Seperatisten beginnt erst 1000 VSY. Der Widerstand bzw. das Imperium betrifft lediglich 23 Jahre. Nach der Schlacht von Yavin sind soviel unterschiedliche Sachen passiert, daß es schwer wird, da keinen Fehler zu begehen UND ich glaube nicht, daß es deshalb dichter wird.

Es geht um das Flair mehr als darum geschichtliche Details zu verpuzzlen

By the Way, Ihr kennt ja mehr Leute als ich im Forum, habt Ihr eine Idee, wen man noch fragen könnte, gleich miteinzusteigen
 

Cry

Aus der Asche
Ja, mein Punkt ist nur: wer Episode 1-3 gesehen hat, kann sich die Alte Republik eigentlich schon ausreichend vorstellen, weil die wichtigsten Punkte (galaktische Demokratie, vollständig funktionsfähiger Jediorden) halt dargestellt werden.

Hatte mich kurz erschrocken weil ich die Alte Republik so vorgeschlagen und beworben hab, und dabei verpeilt hab, dass Sams die nicht groß kennt. Aber ein bisschen kennt er sie ja doch. ^^
 

Cry

Aus der Asche
Vor allem kann Sams zu der Zeit seinen unabhängigen Machtnutzer spielen, ohne dass sieben Millionen Sith-Inquisitoren vom Imperium auf seinen Arsch gehetzt werden, es ist für unser Charakterduo eigentlich die perfekte Zeit. Daher mein ich ja: Missverständnisse aus dem Weg räumen! ;)

Ich hatte nur gerade Episode 1-3 verdrängt (wie glücklich ich war!) und somit vergessen, dass man auch aus den Filmen einen guten Bezug zur Republik haben kann.
 
Bevor ich unser Unterforum anmelde, wollte ich mal anfagen, was wir alles an Präfixen benötigen und nach dem Titel - einfach nur

Krieg der Sterne - Die Dunkle Bedrohung
 

Cry

Aus der Asche
Dunkle Bedrohung erinnert mich doch allzusehr an Episode 1 *Gänsehaut* *Schauder* *Wimmer*
Ansonsten find ihc das Format Star Wars/Krieg der Sterne - (Titel) völlig iO, hat sich auch bei anderne Intimes so durchgesetzt.
 

Cry

Aus der Asche
Ne, Sam ist in der Stadt unterwegs und wollte sich nachher noch melden, so wie ich das verstehe.
 

Cry

Aus der Asche
Das ist ja nen kühler Titel.
Ach und BTW, nach Erklärung des Missverständnisses findet Sam die vorgeshclagene Ära gut, Hare :D
 
Als Update: Wir haben zwei - machtsensitive (wer hätte das gedacht) - Charaktere gebaut, Ort wird höchstwahrscheinlich Coruscant sein
Hoffi hat sich gemeldet und wird das Forum nächste Woche einrichten

Wir suchen noch bis zu drei Mitspieler, werden jedoch auf jeden Fall sobald wie möglich anfangen !!!
 

Cry

Aus der Asche
Evtl. editierste Char-Erschaffung (inklusive nicht-vorhandenes Regelwerk) und Setting noch in deinen ersten Post, falls ein Neuankömmling den Thread klickt? ;)
 
Oben Unten