Star Trek Star Trek Allgemein und Scherze

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Constancia de la moerte, 11. Januar 2007.

  1. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

    Die fortführung die in Star Trek vs. Satrwars anfing.
     
  2. Madpoet

    Madpoet Der Variable Posten in der Nahrungskette

    AW: Star Trek Allgemein und Scherze

    OK !
    Nur mal als gedankenspiel:

    Was Passiert wen in einem VtM und Startreck crossover die Borg einen Malkavianer Asimilieren ???
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Star Trek Allgemein und Scherze

    So entstand das Wahnsinnsnetzwerk. :D
     
  4. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Star Trek Allgemein und Scherze

    Seltsamkeiten im Star-Trek-Universum:
    - trotz mehreren Lichtgeschwindigkeiten Unterschied beim Beschleunigen und Abbremsen gibt es keine Sicherheitsgurte
    - die Computerkonsolen sind offensichtlich mit Sprengstoff angereichert, so oft wie sie bei Treffern im Schiffskampf explodieren
    - als Captain eines Schiffes der Constitution-Klasse kann man offensichtlich so oft gegen die erste Direktive verstoßen wie man will, ohne dass es Konsequenzen gibt

    Es gibt sicher noch mehr...
     
  5. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: Star Trek Allgemein und Scherze

    Das ist nicht seltsam, das MUSS so.

    Wenn bei unseren Codier-Sklaven einer mal nicht aufpaßt, dann fliegt ihm gleich die Tastatur um die Ohren oder die explodierende Maus reißt ihm den Arm ab. 8)
     
  6. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Star Trek Allgemein und Scherze

    Dinge die bei Star Trek nie passieren werden.

    -Die Enterprise trifft auf ein geheimnisvolles Energiefeld von einer Art, der sie mehrere Male vorher begegnet sind.
    -Die Enterprise fliegt los, um einen entfernten Außenposten mit Wissenschaftlern zu überprüfen, die vollkommen in Ordnung sind.
    -Die Enterprise trifft zufällig auf einen Garten-Eden-gleichen Planeten namens Paradies, wo jeder die ganze Zeit glücklich ist. Jedoch wird bald enthüllt, dass alles genauso ist, wie es zu sein scheint.
    -Die Besatzung der Enterprise entdeckt eine vollständig neue Lebensform, die sich später als eine ziemlich gut bekannte Lebensform herausstellt, die einen albernen Hut trägt.
    -Die Besatzung der Enterprise wird von einer seltsamen außerirdischen Krankheit befallen, für die ein Heilmittel in der gut bestückten Krankenstation gefunden wird.
    -Ein rätselhaftes Wesen, das aus reiner Energie besteht, versucht sich mit dem Computer der Enterprise zu verbinden, nur um herauszufinden, dass es vergessen hat die richtigen Stecker mitzubringen.
    -Ein Energiestoß auf der Brücke wird vom hochtrainierten und kompetenten Technikpersonal schnell und richtig als fehlerhafter Kondensator erkannt.
    Ein Energiestoß auf der Brücke schafft es nicht dem Benutzer einer Computerkontrolltafel einen tödlichen Stromschlag zu versetzen, dank eines hochentwickelten Stromschutzgeräts des 24ten Jahrhunderts bekannt als „Sicherung“.
    -Die Enterprise transportiert ohne ernsthaften Zwischenfall eine/n außerirdische/n VIP von einem Ort zum anderen.
    -Die Enterprise wird von einer weit überlegenen außerirdischen Intelligenz gefangen, die sie nicht vor Gericht stellt.
    -Die Enterprise teilt sich auf, sobald sie in Gefahr gerät.
    -Die Enterprise wird in eine rätselhafte, seltsame und gefährliche Situation verwickelt und es gibt keine lästigen Außerirdischen, auf die sie es am Ende schieben können.
    -Die Enterprise wird von einer weit unterlegenen außerirdischen Intelligenz gefangen, die sie leicht zufrieden stellen, indem sie ihr Süßigkeiten anbieten.
    -Die Enterprise ist in ein bizarres Zeitsprungphänomen verwickelt, das nicht in irgendeiner Art mit der Erde (insbesondere der des 20. Jahrhunderts) verbunden ist.
    -Jemand nimmt ein Shuttle und weder explodiert es, noch macht es eine Bruchlandung.
    -Ein wichtiger Sternenflottennotfall geschieht in der Nähe der Enterprise, aber glücklicherweise sind einige andere Schiffe im Gebiet zu jedermanns Zufriedenheit fähig damit umzugehen.
    -Die Schilde der Enterprise halten während einer Schlacht.
    -Die Enterprise besucht die Klingonische Heimatwelt an einem hellen sonnigen Tag.
    -Ein Versuch die Klingon-Föderation Allianz zu unterminieren wird entdeckt, ohne dass jemand anmerkt, dass solch ein Versuch beim Erfolg „eine fundamentale Verschiebung der Macht im ganzen Quadranten bedeuten“ würde.
    -Ein wichtiger Charakter verbringt die gesamte Folge im Holodeck ohne dass ihn/sie eine einzige Fehlfunktion dort festhält.
    -Picard hört das Türzirpen und sagt nicht “Herein.”
    -Picard beantwortet einen Vorschlag nicht mit “Machen sie es so!”
    -Picard geht zum Replikator und sagt "Cola mit Eis."
    -Counsellor Troi entdeckt etwas anderes als das vollkommen Offensichtliche.
    -Stimmungsringe kommen wieder in Mode und gefährden Counsellor Trois Stellung.
    -Worf und Troi entscheiden sich endlich zu heiraten, nur damit Kate Pulaski auftaucht und die Zeremonie unterbricht indem sie schreit: „Hat er dir Liebesgedichte vorgelesen?! Hat er dir giftigen Tee serviert?! Er ist mein!”
    -Worf erklärt den Brückenoffizieren, dass etwas in Sichtweite kommt und niemand sagt "Auf den Schirm."
    -Worf gibt einem anderen Schiff tatsächlich mehr als 2 Sekunden auf einen Ruf der Enterprise zu antworten.
    -Worf tötet Wesley durch einen Fehler im Holodeck, (schade, dass das nicht in "Deja Vu" gemacht wurde, dann hätten wir das fünfmal sehen können, ohne das Band zurückzuspulen).
    -Wesley Crusher wird von seinen Mitschülern verprügelt, weil er ein schmieriger Kriecher ist und hat damit zur Abwechslung die Chance sich ein paar Freunde in seinem Alter zu machen.
    -Wesley rettet das Schiff, die Föderation und das Universum wie wir es kennen und jeder ist dankbar (einschließlich des Nets).
    -Die Warptriebwerke fangen an Probleme zu machen, aber scheinen sich nach einer Weile wieder von selbst in Ordnung zu bringen, ohne Eingriff durch das junge Genie Wesley Crusher.
    -Wesley Crusher versucht die Warptriebwerke auf den neuesten Stand zu bringen und sie laufen besser als je zuvor.
    -Beverly Crusher schafft es eine ganze Folge lang jedes Mal, wenn Picard im gleichen Raum ist, keine Hitzewallung oder Atemlosigkeit zu kriegen.
    -Guinan vergisst ihre Rolle und beginnt eine Komikerroutine.
    -Data verliebt sich in den Replikator.
    -Kirk (oder Riker) verliebt sich in eine Frau auf einem Planeten, den er besucht und wird am Ende der Folge nicht auf tragische Weise von ihr getrennt.
    -Der Captain muss eine schwierige Entscheidung über ein weniger entwickeltes Volk treffen, die um einiges leichter gemacht wird durch die Oberste Direktive der Sternenflotte.
    -Ein unbekanntes Besatzungsmitglied beamt als Teil einer Mission nach unten und überlebt, um davon zu erzählen.
    -Spock oder Data wird von seiner hochrangigen Position gefeuert, weil er nicht in der Lage ist bei in etwa einem von drei Sätzen, die jemand sagt, die grundlegendsten Feinheiten zu verstehen.
    -Kirks Haar bleibt für mehr als eine Folge gleich.
    -Kirk gerät in einen Faustkampf und zerreißt dabei nicht sein Hemd. (Oder sogar, Kirk gerät nicht in einen Faustkampf...)
    -Kirk schafft es nicht die gestörte weibliche Gastdarstellerin zu küssen, bevor sie sich für ihn opfert.
    -Scotty erwähnt nicht die Gesetze der Physik.
    -Spock ist nicht das einzige Crewmitglied, das wegen seines „verflixten grünen Bluts“ oder seinen „bizarren vulkanischen Physiologie“ durch eine neue Waffe/Attacke durch eine außerirdische Rasse/usw. nicht beeinflusst wird und kann daher nicht den Tag retten.
    -Die Folge endet, ohne dass Pille und Kirk über Spocks Unfähigkeit den Witz zu verstehen lachen und er hebt nicht seine Augenbraue.
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Star Trek Allgemein und Scherze

    Doch doch, all das passiert. Nur würde das doch nie jemand sehen wollen.

    Frevler. :D
     
  8. Constancia de la moerte

    Constancia de la moerte Clan des Todes

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Star Trek Beyond Film & Fernsehen 14. Dezember 2015
[Star Trek] Hilfe Andere RPG-Systeme 31. Januar 2010
Star Trek Quiz 13. Juni 2007
Star Trek - Forum Film & Fernsehen 15. April 2007
Star Trek Rollenspiel Andere RPG-Systeme 6. Juni 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden