Stammtisch in HH

Also mir hat das Steins beim letzten Mal sehr gefallen. Von daher wäre mein Vorschlag 21.05. ebenda. Und für Juni oder Juli können wir ja mal über rituelle Fleischverbrennung mit Einmalgrills nachdenken. Muss ja nicht zwangsweise im Stadtpark sein :)
 
So, einen Tisch für 8 Personen habe ich auf meinen Namen (Mösser) zum 21.05., 18 Uhr im Stein's bestellt :)
 
Hi, Hanna und ich sind am 21.05 auch dabei. Mal das Steins testen. Habe mir bei den Spieletagen "Der Wiedertand" gekauft, bring das mal mit - vielleicht aber auch eher nicht kneipengeeignet.
LG
 
Nächster Stammtisch am Di 18.06.
Je nach Wetter grillen wir entweder oder gehen ins Schweinske, wobei hier nochmal jemand posten muss, welcher das war.
 
So, wir treffen uns morgen im Stein's. Einen Tisch für 8 bis 10 Personen habe ich gerade reservieren lassen (auf meinen Namen, also Mösser) !
 
Dann bleibt es bei Mittwoch (denn den Mittwoch drauf kann meine Frau, ich aber nicht :))

Ich weiß nicht, wie zielführend das ist, wenn wir uns zum shoppen treffen. Um 18 Uhr ist sicher 90% ausverkauft, weil irgendwelche Leute ganz spontan grillen wollen :)

Bei Fleisch und Salat fände ich es sinnvoll, wenn da einer zentral einkauft und dann umlegt.
Bei Getränken sollte jeder selber für sich sorgen. Dann hat auch jeder, was er will. Bei mir funktioniert das ganz gut, morgens eine Kühltasche mit zwei Kühlakkus einzupacken, was zu trinken im Supermarkt kaufen und in die Kühltasche packen. Abends sind die Akkus dann durch und die Getränke kalt :)
 
Zurück
Oben Unten