Stammtisch in HH

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Lewis, 8. September 2006.

Moderatoren: tobrise
  1. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Wo genau treffen wir uns denn im Stadtpark? Und gibt das da in der Nähe einen Supermarkt?
     
  2. Buccaneer

    Buccaneer Freibeuter

    Am südlichen Ende vom Borgweg ist ein Lidl. Ich bin aber sicher, dass wissen auch viele der Grillsüchtigen Stadtparkbesucher :)

    Ansonsten: Treffen da => http://goo.gl/maps/evRn6 und dann mal gucken, wo man ein lauschiges Plätzchen findet?
     
  3. Traumchen

    Traumchen Tourist from Kadath

    Mara (vermute ich zumindest stark) und ich werden dann leider nicht kommen können. Wenn es nett ist können wir das vielleicht nächsten Monat wiederholen? Ich würde zumindest gerne auch mal mit euch grillen. :)
     
  4. Hi, einzelner Baum auf der großen Wiese (lt. Google Maps) klingt gut - ansonsten müssen wir uns zusammentelefonieren. 18 Uhr?
    Getränke bringt jeder selbst mit. Aber was ist jetzt der Plan mit Fleisch/Wurst/Salat?
    Wir sind es gewohnt dass jeder seine Sachen mitbringt, dann hat auch jeder das was er möchte. Aber früh nach der Arbeit bzw. weit weg von Zuhause (Rilyntar) eventuell doch unpraktisch.
    Wie geschrieben haben wir einen Grill und die Kohle im Schlepptau und ich meine, Hanna hätte auch Grillanzünder.
    Daneben würde ich versuchen, noch KUBB aufs Fahrad zu schnallen, dann haben wir was zu spielen. (Könnte auch Mölkky einpacken - stattdessen - wenn eher gewünscht)
     
  5. Buccaneer

    Buccaneer Freibeuter

    Gut, dann besorgt jeder für sich selber.

    Dann ich weder Kubb noch Mölkky kann, ist es mir egal, was ich lerne :)

    Spricht denn eigentlich irgendwas dagegen, dass wir uns nächste Woche noch mal zum Grillen treffen? Dienstag könnte ich, Mittwoch nicht.
     
  6. Mara

    Mara Halbgott

    Jup ich bin raus.
     
  7. Ähhm... Nein. Dienstag passt. Ist aber noch kein neuer Monat. ;)
    OK, dann morgen und jeder sich selbst und so.
     
  8. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Alles klar. Jeder versorgt sich selbst. Bis dann.
    Den Dienstag drauf habe ich noch nichts vor.
     
  9. Buccaneer

    Buccaneer Freibeuter

    Ich habe jetzt sieben Grillfackeln => 420g Bauchfleisch. Da würde ich auch was von tauschen gegen Würstchen (z.b. die reudigen kleinen Nürnberger :)).

    Ansonsten habe ich ein Taschenmesser und ein Feuerzeug dabei. Keinen Teller und keine Gabel (weil ich beides für die Grillfackeln nicht brauche).

    Ich bin überzeugt, wir alle werden das seelisch verkraften können, wenn wir zweimal in einem Monat Stamm-grillen machen :)
     
  10. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Die Wetteraussichten sind ja nicht so dolle. Steht das morgen noch, oder gibt es einen Alternativplan?
     
  11. Hi, wollen wir dann nächsten Monat noch nen Versuch starten mit Grillen?
    Heute wieder ins Steins oder so?
     
  12. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Im Moment sieht das Wetter ja gut aus, aber meine Wetterapp sagt das es ab 19 Uhr regnen soll. Was sagt denn dein Wetterradar Jan?
    Konnte man beim Steins gut parken?
    Ansonsten würde ich ganz eigennützig das La Famiglia ins Spiel bringen, da ich da in der Nähe parke :)
    Das ist ein Italiener am Berliner Tor (Böckmannstr 14)
    http://www.ristorante-lafamiglia.de
     
  13. wäre in Ordnung für mich!
     
  14. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Ok, dann mach ich mich jetzt auf zum Italiener
     
  15. Mara

    Mara Halbgott

    Gibts einen Plan für August?
     
  16. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Mir würde Mi der 28. am besten passen.
     
  17. Starfire

    Starfire Wiedergänger

    Ähhh.......warum weichen wir jetzt von Dienstagstermin ab ?!? Also für Karen und mich passt es mittwochs gar nicht ! Ansonsten bekomme ich irgendwie keine Benachrichtigungen mehr von hier, obwohl ich das eingestellt habe (hat früher auch einwandfrei geklappt). Darum sind auch die letzten Treffen spurlos an mir vorbeigegangen :(
     
  18. Mara

    Mara Halbgott

    Mir würde der 28. auch passen. Wo denn?
     
  19. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Da sich bisher so wenige geäußert haben, würde ich eher versuchen einen Termin im September klar zu machen.

    Wie wäre es mit Di 17.09. im Steins (Wandbek)?
     
  20. Mara

    Mara Halbgott

    Wann ist denn das Treffen?
     
Moderatoren: tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden