Stammtisch in HH

Habe mal alle Rückmeldungen für den 20.11. zusammengetragen:

Dagmar
Jan H
Melanie
Christian
Kirsten
Lars T
Klaus
Karen
Lars J (kommt evtl später)

Demnach wären wir so 8-9 Leute.

Hat jemand was von den anderen gehört?
Da ich nicht weiß, ob alle das noch rechtzeitig lesen, würde ich es diesmal noch bei der Factory Hasselbrook belassen. Über eine neue Lokation können wir ja Dienstag beratschlagen.Ich bin für Neues immer offen.
Hatte eigentlich schon jemand nen Tisch bestellt? Würde ich sonst am Dienstag machen.
 
ich vermute das noch kein Tisch reserviert ist, bisher war ja weder Personenanzahl noch Lokation bekannt ;-)
Wäre also schön wenn du dich darum kümmerst.
Bis morgen dann...
 
Nächster Stammtisch am 18.12.12 ist unser traditioneller Weihnachtsstammtisch.
Wir starten wieder um 18 Uhr am Eingang zum Weihnachtsmarkt Jungfernstieg Ecke Ballindamm gegenüber der Europapassage.
Wer später kommt klingelt einfach wieder jemanden an.
 
... schön war es auf dem Weihnachtsmarkt ...

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Wie sieht es denn mit dem nächsten Termin aus?
Ich schlage mal den Di 15.01.13 vor. Der 22.01. würde bei mir alternativ auch gehen.
Außerdem die allseits beliebte Frage, wo wir uns denn diesmal Treffen wollen?
 
Mir wären beide Termine recht, der 22-01 würde aber besser passen.
Wie wäre es wieder mit der Factory? Fand ich eigentlich bis jetzt immer ganz nett.
 
Also ich bin auch für den 22. :smoke:
Factory ginge schon, obwohl ich es dort immer noch zu laut finde. Aber das Problem besteht im Schachcafé auch. Zur Zeit weiß ich noch keine Location, die etwas ruhiger ist. Aber ich arbeite dran |]
 
Ohm ich hab heute einen Tisch reserviert für 18 Uhr, 8 Personen auf "Mara"
Ich hoffe das ist jetzt nicht doppelt gelaufen.... ^^
Ich weiß aber noch nicht 100% ob ich kommen und wenn ja ob ich pünktlich bin.
 
Zurück
Oben Unten