Stammtisch in HH

Habe heute einen Tisch für 6 - 8 Personen im Stein's für 18 Uhr bestellt. Ist wieder unter meinem Namen (Mösser) reserviert.
 
Oh. Schade, ich dachte wir hätten uns aufs Schachcafe geeinigt. Hatte mich schon auf Sauerfleisch gefreut. Na gut, dann im Januar.

November wollten wir ja in den Laden von Lars, wo es Grühnkohlpizza gibt und im Dezember ist ja wohl wieder Weihnachtsmarkt.
 
Hi, schlage für November das Schachcafe vor. Bin mir unsicher, ob es schon Grünkohlpizza gibt. Auch wenn ich heute in der Kantine Grünkohl hatte würde ich es selber nicht kochen. Und schätze den Wirt auch eher als traditioneller (sic) ein.
Anderes Problem: stelle gerade fest, dass der Laden erst um 19 Uhr öffnet.
Hier die Seite: www.joy-hamburg.net

Edit: Schließe mich Christian mit 12. oder 26. an.
 
Auch an dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass unser Weihnachtsstammtisch am 03.12. 18 Uhr stattfindet.
Start ist wieder am Ausgang der Europapassage Richtung Binnenalster.
 
So, ich hoffe, alle sind wieder aus dem Weihnachtlichen Fresskoma erwacht :)

Vorschlag:
Dienstag, 14.01. oder Mittwoch 15.01. (damit auch die "Ich habe Dienstags keine Zeit" mal wieder kommen können).
http://www.joy-hamburg.net/

@Hinterhältige Handpuppe: Kümmerst du dich um den Tisch?
 
Hi, wir haben jetzt einen Tisch für 6-8 Personen am Dienstag reserviert. Und erwähnt, dass Grünkohlpizza auf der Wunschliste steht.

Leider nicht direkt ne U-Bahn vor der Tür, aber ne Bus-Haltestelle "Hebbelstraße".

Bsp. mit der 25 Richtung Altona ab Mundsburg um 18:55

Nachtrag:
Der Tisch ist auf den Namen "Hanna" bestellt.
Ich werde wohl erst gegen 8 oder so da sein, aber Hanna dürfte es pünktlich schaffen.

Nachtrag 2:
Tisch ist für 19 Uhr bestellt.
 
Naechstes Mal vlk wieder woanders? Dann waere ich vermutlich wieder dabei. Die Speisekarte im Joy fand ich jetzt nicht so toll.
 
Am Di den 11.2. hätte Jan mal wieder Zeit zu uns zu stoßen. Mir passt der Temin. Wie sieht das bei dem Rest von euch aus?
Und wo wolle wir und diesmal treffen?
 
OK. Die Mehrheit hat sich für den 11.02. entschieden.
Für Mara gehen wir dann diesmal in die Factory Hasselbrook.
Wie immer ab 18 Uhr.

CU
 
Zurück
Oben Unten