Stammtisch Hamburg 2015

Der 12. ginge bei mir auch. Ich muss nur schnell wissen, ob es der Termin auch wird, damit ich meinen anderen an dem Tag canceln kann.
 
Der 12. hat ja grade die meisten Stimmen, von daher sollten wir den jetzt fest machen.
Und wo wollen wir uns diesmal treffen? Wir haben da ja noch einiges an Auswahl :)
 
Fände ich eher ungünstig wegen der Lage: Parkplätze sind dort Mangelware und Baustellen gibt es da wohl auch... Also insgesamt nicht so gut :(
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Parkplatzsituation so schlimm ist. Durch die Ferien sind keine Schüler und Studenten da und die meisten Angestellten sind um die Zeit auch schon weg. Was wäre denn die Alternative? La Prego? Piccolo Paradiso?
 
Ok, ok, dann gehen wir halt zum Perser:whistle: Und zwar mit Öffis :rolleyes:
Reservierst Du einen Tisch, Christian ? Und was ist eigentlich mit dem Rest der Truppe ??:unsure:
 
Hi,
ich wäre gerne mal wieder dabei, habe keine speziellen Wünsche für den Ort.
Montags und Mittwochs würde ich gerne mal wieder zum Sport - ansonsten bin ich offen.
LG Lars
 
Auf jeden Fall keine Mittwoch, Montag wäre nicht gut, aber könnte ich ausfallen lassen. Irgendwann in der Woche wie immer?

Grundsätzliche Eingrenzung: Vor oder nach der NordCon?
 
Zurück
Oben Unten