Stammtisch Hamburg 2015

Soweit ich weis haben, haben die sich am 19 getroffen. 14+21 sind beides Dienstage, bin ich raus. Da hab ich CPE Kurs
 
Mmh, geht es Donnerstag für dich Mara? Oder ein Freitag? Ich wollte die Terminauswahl nicht zu groß werden lassen. ;)
 
Da wir ja nicht so viele sind diesmal, wäre die Frage, ob wir diesen Doris Diner mal ausprobieren? Auf der ersten Seite steht ja dass dort nicht so viel Platz ist.
 
Alles klar. Und wo wollen wir uns treffen ? Bitte dran denken, dass wir uns ja unterhalten wollen. Also möglichst keine lauten Locations wie Down Under, Schachcafé etc. und auch der Feuervogel hat letztes Mal enttäuscht :( Ich persönlich habe nix gegen das Stein's. Aber wenn jemand noch was anderes ruhiges kennt, nur zu. Die Preise sind natürlich auch nicht ganz unwichtig :sneaky:
Ups, du warst schneller, Christian o_O Doris Diner sagt mir nichts...
 
Doris ist nett aber wirklich klein. Zwingend vorher anmelden.
Die haben vor allem Burger, ist halt ein Klischee-American-Diner.

Jan und ich sind nicht mit dabei, wir sind leider anderweitig verplant.
 
Klar könnt Ihr alle kommen. Was für ne Frage. 18 Uhr wie immer. Diesmal bei Doris im Diner ☺
Und falls da wirklich kein Platz für uns alle sein sollte, dann gibt es in der Gegend genügend Alternativen.
 
Nur dass es stattfinden soll :)
Ich hätte die folgenden Tage im Angebot: 12. 13. 14. 26. 27. 28.
 
Zurück
Oben Unten