Stammtisch Hamburg 2015

Mittwochs gehts auch nur alle 14 Tage. Mo und Donnerstags ginge. Fr. ggf auch. Wie siehts bei euch am 16, 19,20 Feb aus? Es soll ja auch nicht jedesmal gewechselt werden, aber wenn es mal ein anderer Tag wird wurde ich mich freuen. Sonst bin ich halt bis Sommer raus. Ggf bis Ende des Jahres.
 
19. und 20. Februar sind super. Über den 16. muss ich noch nachdenken.

Wochentag ist mir abseits meiner festen Termine schnuppe hauptsache ich habe einmal im Monat Gelegenheit euch alle einmal zu sehen. :)
 
Die Zeit rast aber auch und wir haben immer noch keinen Termin nächste Woche... Wie sieht es denn am Do den 19.03 bei euch aus? Nochmal im Feuervogel?
Und wir sollten auch gleich für April den Termin festmachen, z.B. Mi 15.04?
 
Am Donnerstag kann ich leider nicht. Der 15.4. wäre aber okay.
Von mir aus können wir auch gern noch einmal zum Feuervogel gehen, ich würde aber mal zur Abwechslung Hans im Glück vorschlagen. Wenn der Termin beim 19.3. bleibt und ich nicht mitkommen kann, ist mir natürlich gleich, wo ihr hingeht. ;)
 
Am 19.03. habe ich keine Zeit.
Ob ich am 15.04. Zeit habe weiß ich im Laufe dieser Woche.
Feuervogel klingt gut, dann aber bitte wieder im leiseren Teil. Hans im Glück kenne ich nicht, wäre also spannend den Laden kennenzulernen.
 
Donnerstag hab ich Zahnarzt, da bin ich raus.
Das Hans im Gluck ist vom Essen super, aber nix fur einen Stammtisch, meiner Meinung nach, weil zu laut und zu voll. Ausserdem etwas weit ab. Nur Schlump (geht so, parken ist so lala) und Lange Reihe, da ist parken mist.
Und es gibt nur Burger. Nix anderes. Das ist etwas blod fur alle die da nicht so scharf drauf sind. Preislich sind die eher teuer, im Vergleich zu dem Restaurants die wir sonst besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dich nicht nieder reden, wenn du dafur genung Leute begeistert bekommst macht ruhig. Essen da ist wirklich super. Best burger ever
 
Ich war da noch nie und dachte aufgrund des ersten Beitrags, dass das für euch genauso gilt. Ich wollt mich auch gern mit euch unterhalten, wenn das zu laut ist, ist das doch ein berechtigter Einwand, zum Burgeressen kann ich da auch ein andermal noch hin, kein Problem.
 
Fand jetzt überhaupt etwas statt?
Solange es kein Montag oder Mittwoch ist und kein Sonntag ist mir fast jeder Tag recht. Irgendein Termin im März? Legen wir doch einfach mal Feuervogel als Ort fest, Uhrzeit bleibt bei 18 Uhr jetzt fehlt nur noch der Tag.

Sollte die Mehrheit bei Mittwoch dem 15. April bleiben kann ich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten