Shadowrun 5e

Stammtisch Hamburg 2015

Dieses Thema im Forum "Stammtische" wurde erstellt von Mara, 12. Januar 2015.

Moderatoren: tobrise
  1. Mara

    Mara Halbgott

    Wir treffen uns im Januar am 20-01 ab 18Uhr im Steins an der Wansbeker Chaussee.
     
  2. Traumchen

    Traumchen Tourist from Kadath

    Termin steht, Ort könnte sich noch ändern. Wir haben diverse Vorschläge.
    Ich habe auch mal die alten Vorschläge hinein kopiert. Vielleicht können wir die noch mal brauchen.

    Restaurant La Prego
    Gerhofstraße 32
    keine Webseite
    (waren wir noch nicht)

    Restaurante Espanol-Picasso
    Rathausstraße 14
    http://www.picasso-hamburgo.de/
    (waren wir noch nicht)

    Piccolo Paradiso
    Brüderstraße 27
    http://www.piccolo-paradiso.de/
    (waren wir noch nicht)

    Steakhouse
    (m)eatery GmbH
    Drehbahn 49
    http://hamburg.meatery.de
    (waren wir noch nicht)
    Ziemlich teuer

    Restaurant Safran
    Berlinertordamm 4
    http://www.safranhamburg.de
    (waren wir noch nicht)

    Grill & Green
    Bleichenbrücke 9
    http://www.grillandgreen.de
    (waren wir noch nicht)

    Prego Restaurant
    Lilienstraße 36
    http://prego-hh.de
    (waren wir noch nicht)

    Das Dorf
    Lange Reihe 39
    http://www.restaurant-dorf.de/
    (waren wir noch nicht)

    Hans im Glück
    Schäferkampsallee 1
    http://schlump.hansimglueck-burgergrill.de/
    (waren wir noch nicht)
    hat Burger verschiedenster Art, Salate, Cocktails und nette Limonade

    Joy
    Winterhuder Weg 69
    http://www.joy-hamburg.net/
    Kleine Kneipe mit schlechten Parkmöglichkeiten, sehr urig, manchmal rauchig, im Winter mit Grünkohlpizza

    Factory Hasselbrook
    Neben S Hasselbrook
    http://www.factory-hasselbrook.com/
    oft ziemlich laut, Bahnhofsatmosphäre, Bedienung im Biergarten oft mangelhaft

    La Famiglia
    Berliner Tor (Böckmannstr 14)
    http://www.ristorante-lafamiglia.de
    (waren wir noch nicht)

    Steins
    Direkt S/U Wandsbeker Chaussee
    http://www.steins-hamburg.de
    öfters Sitz- und Reservierungsprobleme

    Down Under
    Grindelallee 1
    http://www.down-under-hamburg.de
    Chicken Wings all you can eat! Nur oft längere Wartezeiten auf die Bedienung.

    Doris Diner
    Grindelhof 43
    http://www.doris-diner.de/
    (waren wir noch nicht)
    Eher klein, müssen prüfen, ob es genug Platz gibt. Amerikanischer Burgerladen.

    Schumachers Biergarten
    im Stadtpark, Badesee
    http://www.schumachers-biergarten.de/
    (waren wir noch nicht)
    Nur in den wärmeren Monaten geöffnet

    Schweinske
    mehrere über die Stadt verteilt
    http://schweinske.de/
    All you can eat Rippchen und anderes, eher laut, nicht überall gemütlich

    Big Easy
    Fuhlsbüttler Sraße 113
    http://www.restaurant-bigeasy.de/
    Teilweise extreme Wartezeiten

    Roxie
    Rentzelstr. 6
    gerade ohne Website
    Oft lange Wartezeit auf die Bedienung, guter Biergarten, nette Sitzecken, andere Sitzgelegenheiten eher spartanisch
     
  3. Mara

    Mara Halbgott

    Mit der Factory koennte ich auch leben.
     
  4. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Im La Famiglia waren wir auch schon.
     
  5. Traumchen

    Traumchen Tourist from Kadath

    Echt? Habe ich das verpasst?
     
  6. Starfire

    Starfire Wiedergänger

    Schade. Das Stein's gefällt mir aus drei Gründen gut:
    1. Man kann sich dort gut unterhalten, weil der Geräuschpegel sehr niedrig ist.
    2. Ich kann dort parken.
    3. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

    Das Schachcafé ist mir persönlich zu laut. Dort bekomme ich von unserer Unterhaltung am Tisch kaum etwas mit.
    Das gilt auch für die Factory und das Down Under.

    Ich würde also lieber ein ruhigeres Lokal bevorzugen.
    In der Hinsicht interessant wäre auch das Café May in der Alsterdorfer Strasse. Allerdings gibt es dort wie in allen Café May-Filialen nur Kleinigkeiten zu essen (Pizza etc.)
     
  7. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Jupp. Da waren wir nur zu viert, wenn ich mich recht erinnere.
     
  8. Traumchen

    Traumchen Tourist from Kadath

    Solange es im Café May irgendetwas für mich als Kleinigkeit gibt können wir das gerne mal austesten. Ich war immer nur für Kaffee und Kuchen dort bisher.
     
  9. Traumchen

    Traumchen Tourist from Kadath

    Worauf einigen wir uns jetzt?

    Ich finde beim Café May leider keine Speisekarte, sonst würde ich das durchaus mal austesten.
     
  10. Mara

    Mara Halbgott

    Hey, wir ware es mit dem Feuervogel? Das fan ich letztes mal ganz nett, es war auf unserer Ecke nicht so laut und parken kann man da auch. Traumchen ware auch einverstanden, mit der hab ich heute schon gepsrochen. Gegenstimmen? Sonst wurde ihn einen Tisch reservieren.
     
  11. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    Dann lass es uns doch so machen: Jetzt ins bekannte Feuervogel und da tauschen wir uns mal über die Lokalitäten aus.
    Ich hab hier auch noch einen Restaurantführer liegen, den kann ich ja mitbringen, wenn ich dran denke :)
     
    Buccaneer gefällt das.
  12. Starfire

    Starfire Wiedergänger

    Ja, ist ok. Ich fand es dort auch ganz nett:).
     
  13. Mara

    Mara Halbgott

    Perfect. Ich reservieren morgen einen Tisch.
     
  14. Mara

    Mara Halbgott

    Korrigiere. Geht online. Erledigt, auf 8 Personen.
     
  15. Schade ich bin dieses Mal nicht dabei.
    Ich hoffe die Reservierung auf 8 Personen lohnt sich.
    Na dann bin ich mal gespant wo wir demnächst so sein werden.

    Viel Spaß!
     
  16. Traumchen

    Traumchen Tourist from Kadath

    Was wäre denn dein Favorit?
     
  17. Vasant

    Vasant Gott

    Nachträglich mal danke für's Organisieren von heut' :) (und damit ihr auch mal wisst, welch mysteriöse Figur da mit euch herumsaß...)
     
  18. Mara

    Mara Halbgott

    So wie siehts fur Februar aus? Wie bein letzten mal erwahnt, bin ich Dienstag leider fest eingebunden, wurde mich also freuen, wenn wir mal an einen anderen Tag einen Stammtisch organisieren wurden.
     
  19. Vasant

    Vasant Gott

    Da ich keine regelmäßigen Verpflichtungen in der Woche habe, wären mir alle anderen Wochentage auch recht :)
     
  20. Montags- und Mittwochsabend habe ich regelmäßig etwas vor. Einen Mittwoch alle 2 Wochen kann ich zähneknirschend ausfallen lassen den anderen Mittwoch auf keinen Fall. Sonntags geht auf jeden Fall auch gar nie nicht. :D

    Im Februar habe ich an folgenden Tagen absolut keine Zeit: Mittwoch den 11.Feb. und Mittwoch den 25. Feb.

    Montag kommt es darauf an und wäre möglich. Wobei Montags in vielen Restaurants ja Ruhetag ist.
     
Moderatoren: tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Stammtisch Hamburg 2016 Stammtische 19. Januar 2016
[12. Jun 2015] NordCon (Hamburg-Horn) Conventions 11. Juni 2015
[8. Jul 2015] Rubicon e.V. Stammtisch (Osnabrück) Stammtische 23. November 2014
Stammtisch Hamburg - Welcher Modus? Stammtische 8. August 2008
Stammtisch Hamburg - Welcher Wochentag? Stammtische 8. August 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden