DSA 4 Stabritual: Hammer des Magus

AW: Stabritual: Hammer des Magus

Es gibt 7 klassische Stabzauber (DSA3).
Und wie viele kennt DSA4?
Grob das Doppelte (Variationen des Flammenschwerts nicht mitgezählt)... Das sind dann doch "etwas" mehr als 3 bis 4, oder?

OK, jetzt haben wir an einander vorbei geredet^^
Ich bezog mich auf Stabzauber, die nicht aus dem Güldenland übernommen(bzw. später reconstruiert) wurden, sondern "Made in Aventuria" sind, also z.B. die Formvariationen des Flammenschwertes, die es so nicht in Myranor gibt( dafür haben die Elementarvariationen)^^
 
AW: Stabritual: Hammer des Magus

z.B. die Formvariationen des Flammenschwertes, die es so nicht in Myranor gibt( dafür haben die Elementarvariationen)^^
So kann man sich irren ;)
Es gibt dort beides (schon alleine weil man dort Schwerter in der Form nicht kennt).

Ich würde auch denn Ursprung nicht derartig Zementieren wollen... Wissen dieser Art wurde von Harika nämlich garnicht zurück gebracht. Sondern nur, das es möglich ist. Was man vorher in Aventurien für nicht möglich gehalten hatte.
Erst dadurch kam man auf die Idee, die Rituale mal "aus einander zu nehmen" ^.^
In dem Sinne, sind alle neun Stabzauber "made in Aventuria".
 
AW: Stabritual: Hammer des Magus

Gut, dann sind wir uns jetzt ja zu 100% einieg, lasst uns feiern^^
 
Zurück
Oben Unten