SR3 [SR3]Habt ihr Hausregeln?

AW: [SR3]Habt ihr Hausregeln?

blut_und_glas schrieb:
Und das ist eine spezifische dritte Editions Hausregel? :p
Jep, ersetzen und modifizieren spezifisch die 3. edition. Die 4. hat sich keiner gekauft und ich bin meine zum Glück wieder losgeworden...
 
AW: [SR3]Habt ihr Hausregeln?

Ja, auch Shadowrun d20 sind Hausregeln... ein kompletter Satz halt statt nur einzelne Flicken :p

Aber macht man Hausregeln nicht damit etwas besser wird?
 
AW: [SR3]Habt ihr Hausregeln?

Wo wir so schön bei Grundsatzdiskussionen sind: Wo ist da die grenze? Wenn ich die kompletten w20 Regeln übernehme (yay! ich bin jetzt Decker Stufe 2 / Rigger stufe 5) aber alle Fertigkeiten aus SR übernehme und mit nem w6 würfel, ist das dann SR mit vielen Hausregeln? w20 mit wenigen Hausregeln? ...?

Wieviel Hausregeln sind noch Hausregeln? Wow, dazu könnt man fast ein eigenes Thema aufmachen.
 
AW: [SR3]Habt ihr Hausregeln?

Bloß nicht, dann muß ich mich wieder 4 Seiten lang im Kreis drehen lassen und wir kommen eh zu keinem ergebniss...
 
AW: [SR3]Habt ihr Hausregeln?

Du meinst Urban Arcana? :p

Ich hab letzt eine ziemlich vollständige CP2020 w20 konvertierung gesehen... (hmmm, hier gibt es keinen Smile der kotzt)

Du kommst nicht zur Con?
 
Zurück
Oben Unten