Sonstiges Spielwelt entwickeln durch spielbare Länder?

AW: Spielwelt entwickeln durch spielbare Länder?

Hmpf, zweiteilen, wenn. :opa:
Zweiteilen?

Dann geht aber bei den EINGESCHOBENEN Beiträgen zu Armageddon oder HeroQuest u.a. jeglicher Kontext flöten.

Dann schon lieber dieses allgemeine Thema im D&D-Teil lassen, statt es in zwei unverständliche und unbrauchbare Brösel zu zerrupfen.
 
AW: Spielwelt entwickeln durch spielbare Länder?

Zweiteilen?

Dann geht aber bei den EINGESCHOBENEN Beiträgen zu Armageddon oder HeroQuest u.a. jeglicher Kontext flöten.

Dann schon lieber dieses allgemeine Thema im D&D-Teil lassen, statt es in zwei unverständliche und unbrauchbare Brösel zu zerrupfen.

Da stimme ich dir zu. Also belassen wir es einfach hier und gut. :alc:
 
Zurück
Oben Unten