Sonstiges Spielsteine/Plättchen-Dingsda

Demon_HK

For I am just a horse.
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
7.329
Ich geb's auf... Kann mir einer von euch helfen und mir sagen wo ich Nachschub für die Spielsteine/Pättchendinger aus dem alten Spielerset bekomme (sind im neuen eigentlich welche drin?) ?

Ich wusste vor längerer Zeit mal nen Namen von ner Firma die sowas produziert hat... allerdings macht mir wohl mein Alter zu schaffen X( ---> Kopf = leer´:motz:

Falls euch noch Wandteile für die Bodenpläne ins Auge fallen, immer her damit :rolleyes: ... die finde ich zur Not aber noch selbst.

Danke :)
Demon
 
AW: Spielsteine/Plättchen-Dingsda

Die wohl bekannteste (und vollstaendigste) Sammlung an Countern (wenn du jetzt "Figuren" und nicht "Raeume" meinst) hat Fiery Dragon

Einige der Counter Collections sind auch noch in schoenen Metallschachteln dass die Counter nicht wild in der Gegend rumfliegen...
 
AW: Spielsteine/Plättchen-Dingsda

Vielleicht findest du auch noch was Brauchbares bei RPGNow, links unter Accessories: Paper Miniatures und Visual Aids.

Dann gibt's auch noch die diversen Cardboard Heroes von Steve Jackson Games, nicht billig, aber gut.

Papier-Minis kann an sich auch noch online, quasi als eine Art Abo, bei PIGames zusammenstellen und nach belieben ausdrucken.
 
AW: Spielsteine/Plättchen-Dingsda

Habt ihr zufällig noch ne Ahnung wo ich sowas auch schon direkt fertig bekomme? Auf Pappe und bereit zum Zocken? *liebschau*
 
AW: Spielsteine/Plättchen-Dingsda

Fiery Dragon bringt die Sachen ja nicht nur elektronisch (damit man sie so oft drucken kann wie man muss) sondern auch "in Papier" raus - darunter auch "Dungeon Tiles". (Alles im Katalog - Oben unter "Products")
 
Zurück
Oben Unten