Magnus Eriksson
sucht Antworten
- Registriert
- 18. Mai 2006
- Beiträge
- 3.240
AW: Spielen ohne Menschlichkeit
Hmmm. Vielleicht kann man es tatsächlich so machen, dass wenn ein Vampir mal einen Menschlichkeitspunkt in einer Situation verloren hat, er in der selben Situation nicht nochmal einen verlieren kann.
z.B. Vampir hat Opfer in Blutraserei ausgetrunken und schafft seinen Gewissenswurf nicht. Er würde also intime sich sagen: "Tja gut, das war das Tier, das war nicht ich." und wäre ein bisschen unmenschlicher.
Da er diesen Teil seiner Seele jetzt aufgegeben hat, kann er ihn ja nicht nochmal verlieren, wenn ihm das nochmal passiert.
Wenn er aber bewusst einen Menschen leer macht, weil er mal schnell 10 und nicht 2 BP braucht, verliert er wieder Menschlichkeit.
Hmmm. Vielleicht kann man es tatsächlich so machen, dass wenn ein Vampir mal einen Menschlichkeitspunkt in einer Situation verloren hat, er in der selben Situation nicht nochmal einen verlieren kann.
z.B. Vampir hat Opfer in Blutraserei ausgetrunken und schafft seinen Gewissenswurf nicht. Er würde also intime sich sagen: "Tja gut, das war das Tier, das war nicht ich." und wäre ein bisschen unmenschlicher.
Da er diesen Teil seiner Seele jetzt aufgegeben hat, kann er ihn ja nicht nochmal verlieren, wenn ihm das nochmal passiert.
Wenn er aber bewusst einen Menschen leer macht, weil er mal schnell 10 und nicht 2 BP braucht, verliert er wieder Menschlichkeit.