Sonntag Morgen...

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Pochender Schmerz. Die Schläfen dröhnen. Wieder und immer wieder. Trockener Gaumen und ein Brennen in mir. Ein schaler Geschmack im Mund.
Nach kaltem Rauch, Alkohol und anderen Dingen. Helligkeit. Die Jalusien sind offen. Die Augen werden geöffnet. Schmerz, danach eine fremde Zimmerdecke. Der Blick am eignene Körper entlang, zu dem Gewicht auf dem eigenen Bauch. Verzweiflung, Panik, Angst, Reue, kurz auch Verlangen.

Der Weg Richtung Klo. Die Blase drückt. Ein schmerzender Nacken. Als die Klospülung rauscht, der Weg ins Bad. Zähneputzen, Duschen, Kopfschütteln, Wassertrinken und dabei zu sich kommen.

Der Kopf schmerzt. Egal...

Zurück ins unbekannte Schlafzimmer. Der Versuch sich zu erinnern. Erneut Verlangen. Betrachtung der Bekleidung neben und auf dem Bett. Schöne Unterwäsche, sie ist auch sehr schön. Das Verlange wird stärker. Ein Zucken mit den Schultern. Jetzt ist es sowieso schon egal. Zurück im Bett, Berührung, Zärtlichkeit, Triebe, Dynamik grösseres Verlangen! Stöhnen, schöne blaue Augen. Ein Lächeln. Es wird erwiedert. Reue! Sie ist ihre beste Freundin!

Plötzlich eine Stimme:
" Guten Morgen ihr beiden! Ich habe etwas zum Frühstück geholt!"

Ich drehe mich mitten in der Bewegnung um und ein Stein fällt mir vom Herzen und ein Teil dier Erinnerung kommt zurück. Ich lächel sie an, sie ist und bleibt mein Leben.

Ich sage:
" Guten Morgen Babe!"
 
Das er die Freundin ange:koppzu: hat und fertig wurde, bevor seine Freundin zurück war...
 
Znd was sucht die Freundin seiner Freundin in seinem Bett in Unterwäsche???
Ich nehme mal an in Folge von Alkohol kams zu nem Dreier?!
 
Alkohol, ja, aber sie sind bei der Freundin zuhause (Fremdes Zimmer...), da haben sie halt alle in einem Bett geschlafen...
Khalam al Saiir schrieb:
Reue! Sie ist ihre beste Freundin!
... Ist halt dann passiert, er wollte es aber eigentlich nicht... (so wie jeder Mann ;) )
 
ich versteh das auch eher als ne dreierbeziehung. aber er hat am morgen kurz nach dem aufwachen vergessen, dass seine freundin quasi einverstanden war... darum erstmal der reueanfall und als seine freundin dann reinspaziert und ihm und der anderen das frühstück serviert, da fällt es ihm wieder ein...

richtig?

süße geschichte auf jeden fall.... *Smile*
 
Ach, ich habe zwar genau im Kopf was da passiert, aber das kann und soll jeder für sich selbst finden.

Das interessantere für mich war der ganze Blödsinn der einem in solchen Momenten durch den Kopf geht. Besonders das der handelnde Charakter etwas tut obwohl er davon ausgeht, dass er etwas Falsches tut und deshalb eigentlich heilfroh ist das sich alles im "Guten" auflöst....
 
Zurück
Oben Unten