Solomon Kane Solomon Kane - Film

AW: [Solomon Kane] Der Film

Dieses Ranking entspricht auch in etwa meiner eigenen Einschätzung. So kann auch ich Black Death mit Sean "Boromir" Bean nur wärmstens empfehlen, alleine schon um sich von der Enttäuschung über die anderen Filme zu erholen.
Na so kann das gehen. Ich fand "Black Death" sehr enttäuschend.
SK war okay.
Kein großer Wurf, aber die Verrisse waren doch arg an den Haaren herbeigezogen.
Besonders wenn man das mal mit so manch anderer Kritik für so manch anderen Film vergleicht.
Aber ich onaniere ja auch nicht auf Robert E. Howard.

Und eine Frage an alle Solomon Kane Spieler: wie passen die Bilder, die Stimmung, die Charakterentwürfe aus dem Film zu Eurem Bild von dem Setting?
Mir ist aufgefallen, dass mein SK viel zu bunt, nett und wenig regnerisch ist.
Der Priester war cool. Wenn nicht zwei von drei meiner Spieler den Film schon gesehen hätten, würde ich den glatt verwursten.
 
AW: [Solomon Kane] Der Film

Hm... grade den film gesehen... und ich fühlte mich eigentlich recht gut unterhalten... die Atmosphäre hat mir gefallen...

Muss dazu sagen, da sich bisher keinen Kontakt mit Solomon Kane hatte... nach dem Film lohnt sich aber vielleicht mal ein Blick ins SW pdf :)

mfg

Tsu
 
Zurück
Oben Unten