Beasts & Barbarians Beasts and Barbarians Players cheat sheet / Sword of Izim

Sadric

Sethskind
Registriert
8. August 2008
Beiträge
411
Hallo,

ich überlege Beast and Barbarians auf einem Con zu spielen.

Ich habe vor Jahren dazu ein Blatt/PDF gesehen, so eine Art Spielerhilfe, wo in der Mitte eine vereinfachte Landkarte drauf war, eine kurze Beschreibung der Völker etc. Ich vermute mal das war im PecInc Forum, weil ich dieses Blatt nicht mehr online finden kann.

Hat das vielleicht irgendjemand noch gespeichert, oder gar schon mal ins Deutsche übersetzt.

Oh, und hat irgendwer schon mal Sword of Izim gespielt-wie lange sollte ich dafür ansetzen?
Durch das Abstract Navigation System ist es sehr variabel. Aber ich denke 4-5 Stunden sollte ich dafür schon ansetzen. Gibt es sonstige Erfahrungen mit den Abenteuer?

Nach einer üblen Erfahrung mit einem Spieler letztes Jahr (der Spieler wollte alles töten, egal ob es ein panischer Stier oder ein verzweifelter Bauer oder ein SC war) fürchte ich ja das ein Spieler dabei ist der bei ersten Problemen den Gefangenen sofort abmurkst.
 
Danke, leider war das vom Copyright damals nicht möglich frei zu posten.
Aber in dem Thread habe ich einen Link zu der gesuchten Spielhilfe gefunden. Danke!
 
Zurück
Oben Unten