Beasts & Barbarians Beasts and Barbarians Players cheat sheet / Sword of Izim

Dieses Thema im Forum "Savage Worlds" wurde erstellt von Sadric, 29. Juni 2017.

  1. Sadric

    Sadric Sethskind

    Hallo,

    ich überlege Beast and Barbarians auf einem Con zu spielen.

    Ich habe vor Jahren dazu ein Blatt/PDF gesehen, so eine Art Spielerhilfe, wo in der Mitte eine vereinfachte Landkarte drauf war, eine kurze Beschreibung der Völker etc. Ich vermute mal das war im PecInc Forum, weil ich dieses Blatt nicht mehr online finden kann.

    Hat das vielleicht irgendjemand noch gespeichert, oder gar schon mal ins Deutsche übersetzt.

    Oh, und hat irgendwer schon mal Sword of Izim gespielt-wie lange sollte ich dafür ansetzen?
    Durch das Abstract Navigation System ist es sehr variabel. Aber ich denke 4-5 Stunden sollte ich dafür schon ansetzen. Gibt es sonstige Erfahrungen mit den Abenteuer?

    Nach einer üblen Erfahrung mit einem Spieler letztes Jahr (der Spieler wollte alles töten, egal ob es ein panischer Stier oder ein verzweifelter Bauer oder ein SC war) fürchte ich ja das ein Spieler dabei ist der bei ersten Problemen den Gefangenen sofort abmurkst.
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

  3. Sadric

    Sadric Sethskind

    Danke, leider war das vom Copyright damals nicht möglich frei zu posten.
    Aber in dem Thread habe ich einen Link zu der gesuchten Spielhilfe gefunden. Danke!
     
    Supergerm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Swords of Almuric: Barbarians of Lemuria Edition Barbarians of Lemuria 17. Juni 2013
Beasts and Barbarians Spielhilfe Deutsch Savage Worlds 16. Mai 2013
Rezensionen zu Barbarians of Lemuria bei A! Barbarians of Lemuria 10. August 2012
The Barbarians of Lemuria Barbarians of Lemuria 2. Oktober 2010
[GRAmel Publishing] Beasts and Barbarians Savage Worlds 6. Februar 2011

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden