Allgemein Sollten Killerspiele verboten werden?

Sollten Killerspiele verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    89
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

Update: Endlich ist ein Killerspiel in Mache, dass sogar Beckstein gut finden dürfte: Left Behind: Eternal Forces

Dort wird man als guter Christ mit der Wumme in der Hand über die Straße laufen dürfen, um Ungläubige zu bekehren. Wer sich dann nicht dieser Leitkultur beugen will, darf erschossen werden.
Da LB:EF sehr realistisch und moralisch ist, verliert man beim Killen natürlich Seelenpunkte. Aber keine Sorge, etwas Beten, und schon wird wieder regeneriert.
 
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,454024,00.html
Dazu hat noch niemand was geschrieben, wa?
Schünemann fordert 2 Jahre Haft für Händler, sowie 1 Jahr Haft für Spieler.

Gagaissimo. Jedem vernüftig denkenden Meschen sollte klar sein, daß es sich hier um Populismus handelt, der bizarrer und dreister kaum sein könnte. So ein Bullshit. O_ô;
Sollte dieser Mist tatsächlich durchkommen... Mache ich mir ernsthaft Gedanken übers Auswandern. Und das nicht weil ich so heiß auf "Killerspiele" bin.
 
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

Dazu hat noch niemand was geschrieben, wa?
Schünemann fordert 2 Jahre Haft für Händler, sowie 1 Jahr Haft für Spieler.

Gagaissimo. Jedem vernüftig denkenden Meschen sollte klar sein, daß es sich hier um Populismus handelt, der bizarrer und dreister kaum sein könnte. So ein Bullshit. O_ô;
Sollte dieser Mist tatsächlich durchkommen... Mache ich mir ernsthaft Gedanken übers Auswandern. Und das nicht weil ich so heiß auf "Killerspiele" bin.

8o WTF !!!
Sind die noch zu retten !

Die Macher von Cryses müssten dann ja auswandern.
Wieviele Arbeitsplätze würde das kosten?

Ich hoffe die Wähler reagieren auf so einen Populismus entsprechend.

Hmmm..,, ein rotes Bayern hatts ja noch nie gegeben :rolleyes:
Eher ein Grünes :D (Bayern halt)
 
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

Verschwindend gering.
So viele Leute beschäftigt die Branche in D nicht.
Das Argument mit den Arbeitsplätzen zieht kaum.
Zumindestens nicht wenn man nur die "Hersteller" von "Killerspielen" betrachtet.
Wenn man jedoch sich anguckt, was an "Killerspielen" alles dranhängt, mit Computerhändlern, Spielevertreibern, etc. DANN wird wieder nen Schuh draus.
 
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

Eben. Die ganz großen Spiele machen doch schon Umsatz wie Kinofilme. In unserem Land der Lobbyisten wird so ein Gesetz ganz sicher nicht so kommen. Wenn überhaupt, dann derart verwässert, dass man sich das Papier hätte sparen können.
Wie immer ...
 
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

Was hast du erwartet?
Das is dann genau das gleiche wei mit dem Rauchverbot.
Erst wird diskutiert und gestritten und dann doch alles anders gemacht wie vorgesehen.
Das ist mittlerweile NORMAL in diesem unserem Lande! (Sowas wäre mir als Politiker ja peinlich. . .)
 
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

Nun ja, das Rauchverbot ist wohl der Sonderfall aller Sondermüllabfälle unserer Politiker. Wie man in Irland und Italien schon bewiesen hat würde ein Verbot in Restaurants und was auch immer deren Umsätze steigern. Aber irgendwie haben das unsere Wirtschaftsbosse nicht gerallt und darauf bestanden dass sie ne Ausnahme kriegen.
Das ist schon absurd ... da gibt es keine Worte mehr für.
 
AW: Sollten Killerspiele verboten werden?

Dort wird man als guter Christ mit der Wumme in der Hand über die Straße laufen dürfen, um Ungläubige zu bekehren. Wer sich dann nicht dieser Leitkultur beugen will, darf erschossen werden.
Da LB:EF sehr realistisch und moralisch ist, verliert man beim Killen natürlich Seelenpunkte. Aber keine Sorge, etwas Beten, und schon wird wieder regeneriert.

Hehe. Ich will das Computerspiel von Rod und Todd aus der einen Simpsonsfolge haben.
 
Zurück
Oben Unten