SLA-Talk

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier haben wir ja einen Bereich zu SLA aufgemacht, in dem ingame gepostet werden soll. Da ich von SLA nicht die meiste Ahnung habe, fände ich ein Arena-Thema gut. In dieser Arena könnten Menschen und verscheidene Rassen gegeneinander antreten, verschiedene Waffen und Asurüstungen könnten zum Ansatz kommen.

Also wenn einer mag, dann legt los. Lets fight!
 
AW: SLA-Talk

Nachdem ich selbst durch diesen Thread gerade wieder darauf aufmerksam geworden bin, wollte ich nur einmal wieder auf dieses bisher wenig erfolgreiche (welche Euphemismus! :rolleyes: ) Projekt hinweisen.

Stay SLA
fps
 
AW: SLA-Talk

Ich weiss die Frage ist merkwürdig, aber:

Für was könnte man den (ungenutzten) SLA Talk überhaupt nutzen?

Vor allem: Fragt sich das jeder hier, oder weshalb wir er nicht genutzt? ;)

Stay SLA
fps
 
AW: SLA-Talk

Also bei SLA Talk sollten wir kleine Kurzgeschichten, Werbeblöcke, ThirdEyeNews-Nachrichten, Interviews, Zitate, Begegnungen, Rollenspielzitate und ähnliches reinmachen?! Dafür? DAgegen? Ja, Nein, Vielleicht bitte ankreuzen.
 
AW: SLA-Talk

Vielleicht könnte man den Thread ausschließlich für Annekdoten aus SLA-Runden nutzen?

See Ya!
 
AW: SLA-Talk

...und ich wäre erschüttert, wenn sich angesichts der momentanen Situation nicht jemand finden würde, der daran etwas ändern möchte. ;)

Stay SLA
fhf
 
AW: SLA-Talk

Schneller als malcalypse!

... aber der kann ja nichteinmal Fußball spielen!

Grüße,
Hasran
 
AW: SLA-Talk

So, ich wollt nur mal vorwarnen: Ich hab just und endlich das GRW bestellt! :D
 
AW: SLA-Talk

Denk ich auch *g* Dann werden meine Beiträge hier auch endlich ein Stück weit kompetenter! :p
 
AW: SLA-Talk

Kaum ist zum ersten Mal eine nennenswerte Anzahl an Operatives versammelt, hat keiner mehr etwas zu sagen? ?( ;)

Stay SLA
nga
 
Zurück
Oben Unten