SLA Industries bei DriveThru

Leronoth

Leronoth
Hi,
da ich wegen vielem Pendeln langsam zum pdf nutzer geworden bin, hab ich schon länger mit dem gedanken gespielt mir die SLA-sachen als pdf zuzulegen. Vor einiger zeit hab ich aber ein lukratives bundle oder erträgliche preise vergeblich gesucht. Jetzt sehe ich dass man an ALLE SLA-produkte (ausser dem SL-Schirm und dem 1stedition buch) für ca 13€ bekommt. wer also bisher nicht eingesehen hat um die 100-150€ für SLA auszugeben kann die chance nutzen und beim bundle zugreifen.

leider ist die qualität des bundles nicht ganz überzeugend. da die originaldateien bei den meisten produkten wohl nicht mehr erhalten waren, sind die bücher bis auf die hunter sheets eingescannt. es gibt zwar auch da texterkennung, die texte und bilder sind aber unscharf. zwar lässt sich alles lesen und es fällt am pc und gedruckt wohl weniger auf, je nach pdf software werden sie aber sehr unsauber und chaotisch dargestellt.
probleme gibt es da besonders bei Ipad/Ipod, die je nach reader schwanken (goodreader schluckt alle bilder und zerstört so manches, i books soll besser gehen).

man ist laut forum dabei das problem zu fixen und mit ein paar tricks lässt sich zumindest CS1 retten und die huntersheets (die es als print zum bundlepreis gibt) sind bereits in gutr qualität.
 
Oben