Warhammer Fantasy Skaven gegen Oger

AW: Skaven gegen Oger

Den gabs vorletzte Edition, als das ganze Spiel noch sehr Charaktermodell-lastig war und der Rest der Truppen eher hübsches Beiwerk.
Ob es jetzt für den noch Regeln gibt, hab ich keine Ahnung.
 
AW: Skaven gegen Oger

Also im Armeebuch defintiv nicht, das hab ich hier.
Mal sehen, ich hab mir das alte Regelbuch besorgt, vielleicht ist da was zu finden. Bis jetzt hab ich es nur einmal durchgeblättert.
 
AW: Skaven gegen Oger

Wie hieß der Rattendämon den auf Englisch? Mein Regelbuch ist auf Englisch, was mich nicht stört, nur wenn es um die Übersetzung von Eigenbezeichungen geht, dann wirds holperig.
 
AW: Skaven gegen Oger

Ich bin gerade am überlegen wie ich meine Truppen am besten aufstelle.
Macht es Sinn die Seuchenmönche im Zentrum zu haben und sie voll in die Oger reinlaufen zu lassen?
Ich finde nämlich an den Flanken sind sie besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten