Sibel K. & George beim Picheln

Dieses Thema im Forum "A Song of Ice and Fire" wurde erstellt von TomBot, 25. März 2015.

Moderatoren: Skar
  1. TomBot

    TomBot Gott

    Ist ein wenig OT, aber ich habe am letzten Wochenende zufällig bei ARTE mal wieder die geniale Sendung
    "Durch die Nacht mit.." gesehen.
    Sibel Kekilli (Shae) und der olle George (SL) waren zusammen (ich glaube es war) in Santa Fe.

    Hatte gar nicht mehr auf der Pfanne, das sie in "Gegen die Wand" mitspielte... :facepalm:
    Daher kannte ich sie also...
     
    Skar gefällt das.
  2. Rulandor

    Rulandor Dünnblütiger

    Mehr Leute kennen sie wohl aus dem Kiel-Tatort.

    Habe die Sendung "Durch die Nacht" im Internet gesehen. War richtig klasse. Kleiner Einblick in George Martins privates Umfeld, das von ihm betriebene Kino und die Comicladen- und Spieleszene in Santa Fe.
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Noch mehr kennen sie wohl auch Sex Filmen. :D
     
  4. Fimbul

    Fimbul Seltsam im Nebel...

  5. Totz66

    Totz66 Kainit

    Na irgendwoher brauchte sie ja Vorkenntnisse für ihre Rolle.
     
    Skar gefällt das.
Moderatoren: Skar
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Philip K. Dick Kleinanzeigen 25. August 2010
Philip K. Dick & Rollenspiel? Literatur 14. November 2009
K(a)ein TV WoD 1: Vampire: Die Maskerade 11. März 2008
Maja K. ist auf der Mitspielen MitSpielen 18. Februar 2008
Philip K. Dick Literatur 21. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden