Zeichentrick Shrek 2

ich ja eigentlich auch... Hab nur auf die Entsetzensschreie von HoKuWo und/oder Tarha gewartet, aber die kamen nicht. :(
 
macht ja nix, dass er nen kleinen witz gemacht hat. :)
wer von euch beiden is denn älter?
 
ich sach meiner sis auch, dass sie sich hier anmelden soll. :)
dann hab ich auch ne schwester im forum :)
 
Jaja, hab den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden!
Also für alle (inklusive mir) ein dickes :eek:fftopic:
 
um die off topics zu beenden ->Anklagebank

Nienna hast du die beiden Filme jetzt endlich gesehen???????????
Es ist nicht auszudenken das dasu.U noch nicht geschehen ist ...stell dir vor die welt geht unter,das wär als ob dus nicht mitkriegn würdest
war das etzt übertrieben? also doch :
:SOT: sry

nun ja mein cmment zu den beiden Filmen ...ich schmeiß mich weg
*meinemfreunddemkaterwink* juhu ich mag diese filme
ha jetzt gehts wieder um shrek
:Sgood:

tolle filme, super lustig nur zu empfehlen


mfg XvP
 
Wie man sieht haben Xandros und ich auch schon ein Gestiefeler Kater Fanclub gegründet...der is einfach zu geil, süss, lustig, charmant, hat nen geilen Dialekt.....
da is es schon berechtigt so geehrt zu werden.
 
ja, das kleine katerchen is echt putzig. :)
ähmm und ich hab sie immer noch net gesehen. *schäm*
aber ich verspreche hoch un heilig, dass ich sie mir bald angucke.
habt ihr noch mehr pics vom dem süßen kater?
 
ja, dat is ne gute idee. thx. :)
(hätt ich aber auch selbst drauf kommen können *sichaufnkopfhaut* *g*)
 
Ich hab den 2. Teil gestern im Kino gesehen. Der ist wirklich gut, obwohl ich persönlich den 1. Teil besser fand. Trotzdem wird sich auch der 2. Teil im nächsten Jahr neben dem 1. in meinem DVD-Regal wiederfinden. *gg*

Also dieser Kater ist wirklich verdammt süß. Und diese großen Augen!!!!!! *seufz*
 
Nach dem Kino... mein Freund macht irgendwas Dummes, fürchtet meine "Rache" und versucht, diese Augen nachzumachen... naja, ist schiefgegangen :ROFLMAO: - vor allem deswegen, weil er einen Kopf größer ist als ich... da wirkts net besonders...
 
Zurück
Oben Unten