Zeichentrick Shrek 2

Odin

einäugig
Teammitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.887
Cool, genau gegenüber von meinem Fenster, auf der anderen Straßenseite haben sie ein riesiges Shrek 2 Filmplakat aufgehängt!
Dachte, das reicht als Anlass um hier nen Thread zu eröffnen :D

Also, Meinungen dazu?
 
Genial. Die Software wurde noch mal verbessert.
Es gibt mehr Menschen.
Shrek und seine Frau besuchen seine Schwigereltern - also Ihre Eltern die Menschen sind! - im Königreich Weit Weit Weg.

Der gestiefelte Kater soll dann Shrek jagen.

Donkey wird zu einem weissen Pferd und sie ist auf jeden Fall zwischendurch auch wieder Mensch.

Das sind meine Infos. Ich hab die aktuelle TV-Movie zu Hause wo ein Interview mit Shrek und Donkey drin ist. Klasse.

So, mehr weiss ich
 
also ich will mir den Film auf jeden Fall ansehen. warum? hm... ich stelle es mir sehr interessant vor, wie die Eltern von Prinzessin Fiona (die nun plötzlich eine Ogerfrau ist) auf ihren Schwiegerson und Oger Shrek reagieren *g* außerdem ist der gestiefelte Kater voll süß (bis er sich zu erkennen gibt). Gesprochen wird der im engl. Original übrigens von Antonio Banderas (nicht unbedingt nen Grund, sich den Film anzusehen, aber halt ne Info ;) )
 
Ich werd ihn mir auch anschauen, weils einfach mal unbeschwerte Unterhaltung is ;) Ich weiss auch schon mit wem ich hingeh.... Hmm wann läuft der denn an, oder läuft der schon?
 
also ich hab ihn schon gesehen, sogar 2 mal, der is fast besser als der erste. Will aber nix dazu verraten, selber angucken is viel Lustiger. kleiner Tipp: Bleibt bis nach dem Abspann drin, da kommt noch was!
 
Ja das habe ich auch gesehen. Aber na ja selber gucken is besser. Und man soll ja nix vorwegnehemen.

Greetz Nawalon.
 
ich schäme mich, weil ich weder den ersten noch den zweiten teil gesehen hab.
aber das wird sich bald ändern! versprochen. :)
 
Nienna schrieb:
ich schäme mich, weil ich weder den ersten noch den zweiten teil gesehen hab.
aber das wird sich bald ändern! versprochen. :)
Ja, Schäm dich! Und wehe, du holst das nciht nach!:motz:
 
*schäm* nicht schimpfen bitte!
ich werde es nachholen! :)
mein freund hat die beiden filmchen. da werd ich sie mir ma angucken.
 
@nienna bitte? raubkopien???? :eeek:

Tz schäm dich den schaut man sich im Kino an!!! :motz:

Also der 2. Teil ist weit aus besser als der erste (und der war schon gut)

Will auch nichts verraten, aber ein absolutes muss für diesen Kinosommer!!!
 
@Nienna: lass dir von meinem Brüderlein net auf die Nerven gehen... ;)

Shrek 2 war ganz nett...

"Oooh... sieh mal wie süß..."
 
"Und er schnurrt..."

@Nienna: Falls du es noch nicht weißt: HoKuWo ist Tarhas Bruder... :ROFLMAO:
 
ach, ich wusste gar net, dass ihr geschwister seid. gibts hier noch welche im forum, die geschwister sind oder verwandt oder ein pärchen? werd meiner sis auch mal das forum hier empfehlen.
hokuwo geht mir net auf die nerven. finds nur schadem, dass ich nicht mal von ihm abbeißen darf. :)
 
Hach, die glaubt mir auch noch... :ROFLMAO:

Hast du diesen Smily oben gesehen: :ROFLMAO: ? Das war ein Scherz!

Ich bin Tarhas Bruder! :D ;)
 
Ich hab ihn gesehen und für gut befunden. Vor allem dieser kuschelige Kater ist toll!
Meiner Meinung nach war Teil ein trotzdem besser, keine Ahnung warum, gefiel mir einfach mehr.
Dafür hat Teil II aber mehr so schöne Anspielungen auf andere Filme :)
 
Japp, der Film war es wert ins Kino zu gehen, jetzt fehlt mir nur noch jemand mit dem ich ein zweites mal reingehen kann, aber der findet sich bestimmt noch
 
Ich hab ihn mittlerweile auch schon zweimal gesehen und mich jedesmal wieder totgelacht! Der Film ist wirklich voll gelungen.
Das einzige, was ich zu bemängeln hätte wäre der Soundtrack, den fand ich im ersten Teil besser!
 
@karou: kannst ja mit mir ins kino. wenn dus mir bezahlst! :)
@ard: das war fies. woher soll ich denn das wissen. :( mich so anzulügen.....*schluchz* :)
un jetzt soll ich dir glauben, dass du der bruder von tarha bist? vielleicht is odin ja ihr bruder oder ich ihre schwester. :)
 
@nienna: entschuldige bitte meinen Bruder (Ardettes)... er hat manchmal eine... seltsame Art von "Humor"... er hats sicher nicht bös gemeint...

Er ist wirklich mein Bruder. (Hab ich das jetzt wirklich zugegeben? Ich seh schon... ich werd eine Deckidentität brauchen, bis das wieder vergessen ist... )
 
Tja, man kann sich seine Familie nun mal nicht aussuchen! :D
Ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten