Zeichentrick Shrek 2

ich hab ihn noch nicht gesehn.....*rummümmel*

aber ich WILL ihn unbedingt sehn....*heul schnüff*
 
habs gesehn! habs gesehn! finde den film genial....*schnüff**träum*

und ich weiß was ich mir von irgendwem zu weihnachten oder wann auch immer schenken lass....
 
shrek 2 ist gut, shrek 1 ist aber besser, weil er mehr märchen parodien enthält und weniger hollywood streifen (obwohl der kater natürlich einfach klasse ist)

greetz lou
 
Ich find den 2. genial, hab den 1. leider nicht geguckt. War nur sehr lustig da ich mit meinem Bruder im Kino war und der sich (mit mir und meinem Dad) sehr schrott gelacht hat, von daher kann ich davon nur eine gute Erinnerung haben, wars nicht so das da irgent ein Lied von Eels mit drin war?
 
Eels? Kenn ich net! Könnte aber sein! :D

Ich fand den Kater nur herrlich!

"Los, Boss! Lass ihn uns rrrasieren!"
 
Zurück
Oben Unten