Shark people

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Shark people

Um bei der Serenity Analogie zu bleiben:

Der angedachte Adressat war "derjenige, der es zuerst findet".

Grüße,
Hasran, finders keepers!
 
AW: Shark people

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Idee einer persönlich addressierten Nachricht dennoch faszinierend finde.

Stay SLA
nga
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Shark people

Dadurch wird das ganze noch mystischer.
Woher wussten sie dann von Adams?

Grüße,
Hasran
 
M

malcalypse

Guest
AW: Shark people

Präkognition? Eventuel in Form von Prophezeiungen?

Verreck doch,

malcalypse
 
AW: Shark people

Hasran schrieb:
Dadurch wird das ganze noch mystischer.
Was die Reise zum Meer als Initiationsritual aber auch noch einmal viel... eindringlicher erscheinen lässt.
Und das Meer als Ort der Wieder-Geburt macht als Ziel einer solchen mystischen/religiösen Reise auch erschreckend viel Sinn.

Woher wussten sie dann von Adams?
Das ist die Frage, nicht wahr?

Es legt dann vor allem auch nahe, dass die Entdeckung der Einrichtung nicht so zufällig war, wie es den Anschein hatte. Adams könnte dorthin geführt worden sein.

Stay SLA
nga
 

Hasran

Ex-M0derat0r
AW: Shark people

Mystische Heimsuchungen, Stimmen, die ihn dazu aufgefordert haben, diesen Ort aufzusuchen?

*hm*
Ob es Wesen waren/sind, die einen Groll gegen Slayer (bzw. dessen Art?) hegen?

Grüße,
Hasran
 
Oben