Rezension Shadowrun-Rezis im A!

Odin

einäugig
Teammitglied
Hier soll mal übersichtlich zusammengefasst werden, zu welchen Shadowrunpublikationen wir etwas in unserem Rezensionsbereich haben.
Direktlink zur Shadowrun Rezisektion

Regelwerke:
Quellenbücher:
Kampagnenbände und Abenteuer:
Zubehör:
Romane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Wie unterscheiden sich jetzt Quellenbücher und Regelwerke bzw. warum ist Vernetzt ein Regelwerk Body Tech und Arsenal aber Quellenbücher?
 

Odin

einäugig
Teammitglied
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Ich hab das erstmal völlig willkürlich angeordnet.
Vernetzt und Straßenmagie hatte ich jetzt eben zu den Regelwerken gezählt, da die Bücher ja essentielle Teile der Regeln vertiefen, während Arsenal und Bodytech ja eher zusätzliches Material und Gadgets bieten.
Keine Ahnung, obs da ne offizielle einstufung gibt.
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Gibt es... :cool:

Am simpelsten am Farbcode abzulesen.

BodyTech und Arsenal laufen in der Tat unter Regelbücher. :D
 

Rinas

Wizard
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wieso Emergenz ein Kampagnenbuch seien soll. Aber ja so ists besser :)
 

Rinas

Wizard
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Ja ich weiss aber eben das kann ich leider nicht verstehen da das Buch keine wirklich durchgehende Kampagne besitzt, sondern "nur" durch das Thema technomancer und KIs leitet und dabei Abenteuer-Tipps gibt und keine wirkliche Kampagne so wie man es erwarten würde, aber was solls.
 
D

Deleted member 5961

Guest
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Emergenz hat die selbe Farbe wie die Quellenbücher also seis drum.
 

Rinas

Wizard
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Ich wollts ja nur mal erwähnt haben. Nicht das jemand wie mein Kumpel von einer richtigen Kampagne ausgeht wie in SR 3 zeiten (wirklich alles durchdacht mit Plot und so) und hinterher enttäuscht wird nur weil Kampagnenbuch drauf steht.

So gings einem Freund von mir.
 

Odin

einäugig
Teammitglied
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Update:
- Runnerkompendium
- Geisterkartelle
- Schattenwürfel
 
Oben Unten