Rezension Shadowrun-Rezis im A!

Odin

einäugig
Teammitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.887
Hier soll mal übersichtlich zusammengefasst werden, zu welchen Shadowrunpublikationen wir etwas in unserem Rezensionsbereich haben.
Direktlink zur Shadowrun Rezisektion

Regelwerke:
Quellenbücher:
Kampagnenbände und Abenteuer:
Zubehör:
Romane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Wie unterscheiden sich jetzt Quellenbücher und Regelwerke bzw. warum ist Vernetzt ein Regelwerk Body Tech und Arsenal aber Quellenbücher?
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Ach ne, aber es gibt ja sicher einen Grund warum Odin das anders anordnet.
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Ich hab das erstmal völlig willkürlich angeordnet.
Vernetzt und Straßenmagie hatte ich jetzt eben zu den Regelwerken gezählt, da die Bücher ja essentielle Teile der Regeln vertiefen, während Arsenal und Bodytech ja eher zusätzliches Material und Gadgets bieten.
Keine Ahnung, obs da ne offizielle einstufung gibt.
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Gibt es... :cool:

Am simpelsten am Farbcode abzulesen.

BodyTech und Arsenal laufen in der Tat unter Regelbücher. :D
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Wobei ich immer noch nicht verstehen kann wieso Emergenz ein Kampagnenbuch seien soll. Aber ja so ists besser :)
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Ja ich weiss aber eben das kann ich leider nicht verstehen da das Buch keine wirklich durchgehende Kampagne besitzt, sondern "nur" durch das Thema technomancer und KIs leitet und dabei Abenteuer-Tipps gibt und keine wirkliche Kampagne so wie man es erwarten würde, aber was solls.
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Ich wollts ja nur mal erwähnt haben. Nicht das jemand wie mein Kumpel von einer richtigen Kampagne ausgeht wie in SR 3 zeiten (wirklich alles durchdacht mit Plot und so) und hinterher enttäuscht wird nur weil Kampagnenbuch drauf steht.

So gings einem Freund von mir.
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Roman-Altrezis von Nepharite ergänzt.
 
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Update:
- Runnerkompendium
- Geisterkartelle
- Schattenwürfel
 
Zurück
Oben Unten