News status a vol II

Status A! Vol. II


Hallo liebe A!ktionisten!

Heute gibt es wieder Neuigkeiten aus den Tiefen des Moderationsteams, extra frisch und fettig für euch aufbereitet (Aber die Zeitung in der sie eingepackt sind könnt ihr euch ja dazu denken, oder? Muss ja nicht alles nach Chippy riechen hier...)
  • Das Wichtigste zuerst: Die Abstimmung um den Namen des Maskottchens ist abgeschlossen! Wir hatten ja um Namensvorschläge von euch, den A!ktionisten, gebeten, und haben die Einsendungen dann zur Abstimmung freigegeben. Gewonnen hat der Vorschlag von Durro-Dhun, womit unser Maskottchen ein Mädchen namens Alice ist. In dieser Kategorei haben also Preise gewonnen (In der Reihenfolge der Stimmen): Durro-Dhun (Ein Rolemaster GRW und einen Eintritt zu HSpielt), Totz66 (Savage Worlds Fantasy Kompendium), Canlaigh (Traveller Limitiertes GRW und einen Eintritt zur HSpielt), Navokha (Legende von Harkuna Band 1), Harlekin13 (Invasion der Normannen Band 1 und einen Eintritt zur HSpielt), Swafnir (Einsamer Wolf Mehrspielerbuch Band 1), Beli (Einsamer Wolf Mehrspielerbuch Band 2 und einen Eintritt zur HSpielt) und Tigerkralle (Einsamer Wolf 7). In der zweiten Kategorie, die eingesendete Kurzgeschichte, haben wir auch ein paar Gewinner (In der Siegerreihenfolge): Canlaigh, Durro-Dhun und La Cipolla (Savage Worlds Gentleman's Edition Revised). Wir möchten uns an dieser Stelle nicht nur bei allen Teilnehmern bedanken, sondern auch bei den Verlagen 13Mann, Mantikor und Prometheus Games sowie bei der Orga der HSpielt für die Preisspenden.
  • Zwei kleine Änderungen haben sich in den letzten... 48 Stunden oder so ins Forum geschlichen, dem einen oder anderen wird es aufgefallen sein. Zum einen (so als Spielerei zum Wettbewerbsende) haben wir jetzt zwei alternierende Headergrafiken auf der Frontpage. Die andere Änderung ist eher praktischer Natur - in jedem Forum und Thread befindet sich jetzt rechts oben über dem ersten Post der Name des zuständigen Moderators - so weiß man im Zweifelsfall an wen man sich (Neben dem Gremium und dem Admin) vom Team wenden kann. Sollte euch ein Forum auffallen in dem das fehlt, bitte einfach ein Teammitglied anschreiben.
  • So, und der letzte Punkt an der Tagesordnung: Für diejenigen unter euch die Google+ nutzen gibt es am 31.01., das ist ein Dienstag, einen offenen Aktion Abenteuer-Hangout, und zwar um 20:00. Wer außer dem Teddy alles vom Team vertreten sein wird ist noch ein wenig unklar, es sind aber alle A!ktionisten eingeladen sich zu beteiligen.
So, das wars auch schon für heute, Status A! meldet sich in zwei Wochen wieder, ich würde mich freuen ein paar bekannte und neue Gesichter beim Hangout zu sehen. Ich verbleibe für das Team von Aktion Abenteuer euer

-Infernal TeddyDen Artikel im Blog lesen
 
Yeah, ich hab was gewonnen! ^_____^ (Ich glaub das erste Mal bei IRGENDWAS xD - und dazu noch sowas extrem Brauchbares wie die SWGE... toll! :3)
Wem lasse ich da die Adresse zukommen?

Das Drachen-Header-Dingens sieht übrigens voll beeindruckend aus! =) Ich würde wenn irgendwie möglich auch gern die Geschichte (?) dazu lesen. ^^
 
Ich sags auch gerne hier noch mal:

Wow... vielen Dank, seid ihr nett zu mir :)
Und herzlichen Dank an die spendenden Verlage!

Die Namensabstimmung hatte ich ja auf dem Plan, da konnte ich den "Fortschritt" verfolgen, aber hätte nicht gedacht, dass die Kurzgeschichte zieht ;)

Glückwunsch an die Mitgewinner und *thumbsup* ans Team für die schnelle Umsetzung der User-Inputs bezüglich Banner und Nachvollziehbarkeit der Moderatorenzuständigkeit!
 
Die Gewinner mögen bitte ihre Adresse an mich oder Teddy schicken, auf das ich ihnen die Gewinne zusenden kann, soweit die bei mir sind (wir haben ein paar, die direkt von den Verlagen kommen, aber die brauchen auch eure Adressen)
 
Wow, auch ein herzliches Danke an die Crew von Aktion-Abenteuer und auch an die Verlage :).

Beim Namen muss ich jedoch zugeben hab ich irgendwie den/die A!ex vermisst, nur dummerweise habe ich mir diesen Namen nicht selber getraut vorzuschlagen, da er bereits im Threat genannt wurde... aber A!ice ist auch toll :)

Glückwünsche auch an die Mitgewinner.

Achja, ich hoffe der Hangout wird hoffentlich öfters stattfinden und dann hoffentlich nicht immer an einem meiner Rollenspiel-Dienstage ;).

PS: Mich schreibt man mit zwei i :p
 
So, zwei kurze Fragen.
1. Sagt ihr bescheid, wenn die Preise im Versand sind, damit wir schreien können, falls was verloren geht? Danke!
2. Werden die Kurzgeschichten hier in irgendeinem Rahmen veröffentlicht und/oder kann ich meine jetzt auch andernweitig "benutzen"?
Vielen Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel! :)
 
1. Jepp, sagen wir. Wir warten noch, dass sich möglichst viele melden.
2. Es ist natürlich immer noch deine, wenn wir sie aber veröffentlichen dürfen, machen wir das natürlich gerne.
 
Gern geschehen. Ich hab an alle versandt, die mir was geschrieben haben und deren Sachen ich hier liegen hatte. Das Traveller Ldt. und das Rolemaster werden direkt vom Verlag verschickt.
 
Das sollte eigentlich die Tage bei dir eintreffen. Hab das zeitgleich mit den anderen beiden losgeschickt.
 
Zurück
Oben Unten