Rezension Shadowrun-Rezis im A!

Telestrian

Sethskind
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Übrigens erscheint beim Anklicken der Links aus der Auflistung in Odins Eingangspost folgende Meldung:

XXX
, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Trotz mehrmaligem Einloggen ist eine Replikation des Fehlers ist mit Firefox 3.6, 4 und Chrome jederzeit möglich.
 

Odin

einäugig
Teammitglied
AW: Shadowrun-Rezis im B!

Update:

*Almanach der sechsten Welt
*Krisenzonen
*Shadowrun 4 GRW (Pegasus)

Die Links sollten jetzt auch wieder funzen und direkt zu den Rezis bzw. in den Rezibereich führen.
 

Ayron Nova

Halbgott
Hallo, falls ihr die Zeit habt solltet ihr hier die Links mal aktualisieren. Die führen alle noch zur den Blutschwertern und werden daher als 404 Fehler dargestellt.

Und die Rezis sind für Noobs wie mich echt sinnvoll.

LG Ayron Nova
 

Infernal Teddy

mag Caninchen
Also, die Rezis sind jetzt so gut wie alle in der Datenbank reaktiviert - am besten sind sie zu errreichen in dem man auf die Hauptseite geht und dort die entsprechende Kategorie anklickt - dazu gebe ich allerdings am Montag auch eine Meldung raus.
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Update im Startpost:

* Runnerkompendium (II)
* Almanach der sechsten Welt (II)
* Wildwechsel das Critterdossier (II)
* Unterwelten
* Konzerndossier
* Fronteinsatz
* Blut & Spiele
* Lifestyle 2073
* Berlin (II)
* Rhein-Ruhr Megaplex
* Schattenrüstzeug
* Spells & Chrome Anthologie

Im übrigen sind die Links alle überarbeitet worden und die Rezis und der Rezibereich über die Links wieder erreichbar.
 
Oben