Shadowrun-Quiz

AW: Shadowrun-Quiz

Kannst du mir noch erzählen, wer Wedge eigentlich ist/war und wie das Buch hieß? Ich habe nämlich einfach mal ein paar Werkzeuge zum Holzfällen übersetzt.


Meine Frage: Welche Shadowrunnerin war so dämlich und hat sich mit ihrem richtigen Namen in den Schatten von Seattle vorgestellt?
 
AW: Shadowrun-Quiz

Das Gesuchte stammt aus dem Straßensamuraikatalog. Dem restlichen ST zu urteilen, scheint Wedge ein Typ mit Vorliebe für schwere Waffen zu sein. Wenn's ich richtig in Erinnerung habe.
 
AW: Shadowrun-Quiz

Tipps: Es steht in einem Roman und besagte Runnerin ist auf der Suche nach ihrer Mutter
 
AW: Shadowrun-Quiz

Hestaby erhielt 2062 einen Sitz im Rat der Prinzen von Tir Taingire, nachdem Lofwyr seinen Rücktritt aus eben jenem erklärte.
Und soweit ich weiß lebt Goldschüppchen noch.:banane:

MfG
Uisge
 
AW: Shadowrun-Quiz

Was denn, keiner 'ne Idee?

Kleiner Tipp:
Gastgebende Städte für die 32 Teams waren unter anderem Fortaleza und Florianópolis.

MfG
Uisge
 
AW: Shadowrun-Quiz

Da jetzt, wenn auch ganz knapp, die 3 Tage verstrichen sind... ;)
Was ist die UNIAI?
Die UNO Initiative on Awakenend Issues.

Und da wir (okay, ich) gerade bei Abkürzungen sind...
Wie lautet die Abkürzung für die Organisation "Mothers of Metahumans"?

MfG
Uisge
 
AW: Shadowrun-Quiz

Wofür das Wort "MAFIA" in Shadowrun, bzw. was ist die Erklärung in Shadowrun für die Entstehung dieser Bezeichnung?
 
AW: Shadowrun-Quiz

Hinweis: Die shadowruneigene Erklärung, wie die Mafia (aus welchem Grund, zu welchem ursprünglichen Zweck) entstanden ist, liefert den entscheidenden Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten