Shadowrun-Quiz

AW: Shadowrun-Quiz

Da anscheinend keiner Bock hat, hier die Lösung: Morte alla Francia Italia anela.

Und die neue Frage kann jemand anders stellen.
 
AW: Shadowrun-Quiz

(-.- keiner mehr hier aktiv -.-)
nunja:
Welcher AAA Konzern ist im Jahre 2064 der Marktführer in Sachen Computertechnik, Spezialisierungsgebiet KI's?
 
AW: Shadowrun-Quiz

was könnte sich wohl hinter der Bezeichnung vz 88V verbergen?
 
AW: Shadowrun-Quiz

nope einfach nur allgemein, was das sein könnte.... (wobei das allgemein schon spezieller sein darf), also wenn ich sage Canada Bison ... dann würde ich als Antwort erwarten: ein ziemlich großes und schlecht gezeichnetes transportfahrzeug für den Straßenverkehr :p)
 
AW: Shadowrun-Quiz

Das ist ein tschechisches Sturmgewehr. Samopal vz 88V ist der ausgeschriebene Shadowrunname.
 
AW: Shadowrun-Quiz

Warum soll man nach der Meinung eines Shadowtalkers die Finger von dem Ruger Thunderbolt lassen?
 
AW: Shadowrun-Quiz

Neeeein, ich habe meineSR-Bücher verliehen und kann es nicht nachlesen.

Weil man dann als Copkiller angesehen wird. *rat*
 
AW: Shadowrun-Quiz

Ich bin dann einfach so dreist, bevor das hier wieder einschläft:

Welchen Beinamen hat Maurice Bigio, der "neue" Capo von Seattle. Tip: Die Antwort findet sich in einem Quellenbuch der dritten Edition (und ehrlich gesagt, habe ich keinen Plan, ob er 2070 noch Capo von Seattle ist).
 
AW: Shadowrun-Quiz

Mach ruhig. Erwarte aber nicht, dass ich die Antwort auch noch errate. Richtigraten ist gerade aus.
 
AW: Shadowrun-Quiz

Hehe. Ich löse mal auf: es ist "der Schlachter".

Da meine Fragen, auch in der Vergangenheit keinen großen Anklang gefunden haben, gebe ich die nächste Frage einfach frei. Jeder kann sie stellen.
 
AW: Shadowrun-Quiz

Wie heißt der Protagonist aus dem ersten SR-Roman von Jan Tobias Kitzel?
 
Zurück
Oben Unten