Shadowrun-Quiz

AW: Shadowrun-Quiz

Die DR.-Faust Gesellschaft ist ein "Studienkreis" des reformierten Ritualismus, die großen Einfluß in den ADL hat.
Nicht wie bei anderen Gruppen ist die Mitgliedschaft exclusiv, hier legt die Dr.Faust Gesellschaft es den Mitgliedern Nahe sich auch anderen Gruppen anzuschließen. :banane:

mfg
Duglim
 
AW: Shadowrun-Quiz

So dann

Wer oder und Was ist "Buko"? ( kann sein das der Name hier nicht richtig steht, wenn ich heute abend zuhause bin korrigier ich das dann)

Edit: Buko hieß er nur in einem kleinen Kreis, der Rest der Welt nannte ihn Mr.Drake. Und um das nicht zu leicht zu machen gibt es noch einen kleinen Zusatz

also: Wer ist Mr.Drake und was trägt er an seiner Hand. ?

mfg
Duglim
 
AW: Shadowrun-Quiz

Ich komm nicht drauf. Gib uns doch mal einen Tipp ;)


Mr. Drake ist ein Magier, der Blutmagie wirkt... was könnte der wohl in seiner Hand halten???? Seinen Ritual-/Opferungsdolch vielleicht?
 
AW: Shadowrun-Quiz

das mit der Blutmagie ist mir Neu ......


Tip: Ein Runner den jeder kennt unter dem Namen Sam, könnte meine Frage erschreckend schnell beantworten.
 
AW: Shadowrun-Quiz

Das ganze scheint ja ein wenig doch schwer zu sein, dann versuch ich das ganze mal leichter zu machen.

Tip1 Ein Runner den jeder kennt unter dem Namen Samuel Verner, könnte meine Frage erschreckend schnell beantworten.

Tip2 Mr. Drake ist sogar in den ersten Shadowrun Romanen grafisch abgebilded.

Ich hoffe das Ihr drauf kommt sonst denke ich mir morgen Abend was neues aus.

mfg
Duglim
 
AW: Shadowrun-Quiz

Samuel Verner? Das ist doch dieser Hundeschamane, der mal Decker war... Twist ist sein Straßenname.
 
AW: Shadowrun-Quiz

Duglim! Nicht einschlafen!!!! ;)

Hast du noch einen Tipp? Oder eine einfachere Frage?

edit:

1. Die Lösung ist, dass Dr. Drake ein Drache / gefiederte SChlange ist und an seiner Hand einen Ring mit seinem Abbild in Menschenform trägt.

2. Duglim, du feierst viel zu lang! Ich stell mal einfach eine neue Frage. *fg*

3. Die neue Frage lautet: was zeichnet einen Hundeschamanen aus? :banane:
 
AW: Shadowrun-Quiz

Sorry hat mit dem Antworten ein bissel länger gedauert

die Antwort ist richtig. (Wer Dir da wohl geholfen hat.....)

die neue Frage ist auch okay

mfg
Duglim
 
AW: Shadowrun-Quiz

Wer hat in einem Zusatzbuch die Arbeitsweise der Straße "erläutert"?

Tipp: Es findet sich in einem älteren Zusatzbuch. Ich habe leider im Moment nur Zugriff auf meine "guten alten" Bücher.
 
AW: Shadowrun-Quiz

Leider findet er sich - nach einem groben Überblick - nicht mehr unter den ST-Charakteren in neuen Büchern.

Sein Name entspricht dem englischen Wort für ein Werkzeug, daß man beim Baumfällen nutzt. Säge und Axt sind es nicht.

Sry, was Besseres fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
 
AW: Shadowrun-Quiz

War mein Tip doch ganz gut. Richtig. It's your turn und sry für diese Frage. Mir fiel leider nichts anderes ein.
 
Zurück
Oben Unten