Shadowrun:Auftrag ADL

Anmerkung (Dürftest du oben aber schon gemerkt haben):
Man pro Post nur einmal würfeln (Ansonsten sind alle würfe gleich).

freundlichst,
Kelenas
 
Kelenas schrieb:
Anmerkung (Dürftest du oben aber schon gemerkt haben):
Man pro Post nur einmal würfeln (Ansonsten sind alle würfe gleich).
Gilt das allgemein, oder nur, wenn die Würfelanzahl gleich ist? Wenn ich also eine Sechs hatte und dann nur noch einen W6 nochmal würfel, geht das dann auch nicht?

[ Sollten wir dann nicht im Forum zum Würfeln einen Extrabereich für jeden einrichten, wo man kurz reinschreibt, wofür der Wurf ist und dann auswürfelt?
Oder nehmen wir das so hin und gut ist`s?
]


MfG
BamBam
 
Soweit ich weis gilt das allgemein. Einen extra Würfelbereich würde ich davon abhängig machen, wie oft wir von Vincent aus würfeln müssen.

freundlichst,
Kelenas
 
Wie lange warten wir eigentlich schon auf Agro und Plague? Bisher scheinen sie ja nicht sonderlich zuverlässig zu sein... :nixwissen

Und so langsam möchte ich doch anfangen.

Kreuz-Bube verspürt den Ruf des Pokertisches...

freundlichst,
Kelenas
 
@Agro und Plague
wollt ihr noch mittmachen??? schreibt doch wenigstens mal hier hinein ob sich irgendwas dazwischengeschoben hat...!!!
 
@Ter der Grosse
Wir sind zur Zeit leider voll.Die Gruppe besteht aus einem SL und aus 6 Spielern,also genügend.Wenn wir einen Platzt wieder frei haben kannst du gerne mitmachen.Ich trage dich dann schon mal hier bei mir ein,dass Du beim nächsten mal dabei bist.
 
@Kelenas
Ich erkenne deine Begierde anzufangen,hier schonmal ein Prolog für die ,um dich ein bisschen abzukühlen.*kleines lacheln*

Am Horizont verschwindet langsam die Abendsonne vom Himmel.
Es war ein heißer Sommertag und was dir jetzt nur noch fehlt ist ein richtiges Pokerspiel um etwas Kleingeld zu verdienen.Durch die Neonleuchten wirst du davon unterrichtet das es halb Acht ist.Du schreites durch die Stadt auf der Suche nach einer Spielhalle.Leichter Nebel erhebt sich über den Rhein-Ruhr Metroplex und verdichtet sich nur sehr sehr langsam.Nach einer Weile stehst du vor einem Haus,dass über ihrer zwei Meter hohen Eingangstüren mit bläulicher Neonschrift auf einem rötlichen Hintergrund "Alchemy"steht hat.
An beiden Eingangsfügeln der Tür stehen zwei menschliche Männer in Samtanzügen und beobachten den Personenverkehr,der ein und aus maschiert.
 
Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab, hatte in der letzten Woche viel stress mit schule und so... also char is fertig aber ich bin übers WE nicht da. aber es kann los gehen.
Nochmals entschuldigung. das is das erste mal, dass ich online spiele..

MfG Plaguebearer
 
dir möge verziehen sein....*gg*...
übers WE bin ich auch nicht da, wegen einer LARP Taverne....
aber nächste woche gerne...
 
@plaguebearer
du hast nur eine E-mail geschickt aber nicht als anhang dein Charakter geschickt.
Du musst also nochmal eine E-mail schicken, bitte mit charakter nun.
 
Warum diskutiert Ihr noch hier wo ich doch schon längst das Spielforum und die Gruppe angelegt habe?
 
@Hoffi:
Es fehlen leider noch ein, zwei Charaktere!
Warum ist eigl. kein Mod angegeben?
 
@alle Spieler.
Ich eröffne nun heute Abend den Intime Bereich- Shadowrun: Auftrag ADL.
Das Erste Kapitel ist der Prolog, der sich mit dem ersten Run verbindet.
Ich werde sobald die letzten zwei Charaktere eingetroffen sind sie ins Spiel einfügen, da die anderen schon seit einer langen Zeit warten um zu beginnen.

Infos:
1) Nachdem die Charaktere untereinander sich kennen gelernt haben, werde die Charaktere alle in einem Ordner eingefügt.

2)Jeder würfelt für einen Charakter selbst über den Würfelbefehl
[dice=anzahl]Seitenzahl[/dice].

3)
Handlung - normale Schrift
Sprechen - Fette Schrift in " Text "
Denken - kursive Schrift
Gestik - mit *Gestik* einfassen oder mit o0Gestik0o einfassen
OOC - mit OOC: Fragen an den Spielleiter; hervorheben und vor oder hinter das Posting

4)Kein Wissen anwenden, was in Beiträge für andere Charaktere steht oder andere Charaktere herausgefunden haben. Das Wissen darf nur angewendet werden wenn sie vom anderen darüber in Kenntnis gesetzt würden.

5)Es wir nur Intime gesprochen, also Ich-Person.

6)Es dürfen alle Bücher der Edition 3.01 benutzt werden.
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß.

Mfg
 
Darf ich zur Schreibweise noch etwas sagen?

Warum benutzen wir nicht die eingebauten Codes?
Da heben wir alles was wir brauchen!
 
Zurück
Oben Unten