Shadowrun:Auftrag ADL

Ich entschuldige mich hier ,dafür das ich den Prolog nicht weitergelaufen ist seit 2 tagen.Mein Betriebssystem hatte eien Virus und hat dadurch das System vernichtet.Bis vor eine halben Stunde habe ich gebraucht bis alles wieder normal war,also ab heute gehts weiter.
 

Lewis

a.D.
Vincent Darksun schrieb:
Ich entschuldige mich hier ,dafür das ich den Prolog nicht weitergelaufen ist seit 2 tagen.Mein Betriebssystem hatte eien Virus und hat dadurch das System vernichtet.Bis vor eine halben Stunde habe ich gebraucht bis alles wieder normal war,also ab heute gehts weiter.


Du musst dich nicht für jede Pause entschuldigen! Es wird noch öftre vorkommen, dass jemand mal nicht posten kann.

Ich im übrigen nicht vom 10.07- vorraussichtlich 30.07! Bin im Urlaub und an Internet ist in dem Kaff nicht zu denken!
Fragt BamBam!!
 

Werspatz

Fotograf des Grauens
Bin ab morgen auch für ca. 14 tage am bodensee...(das einzige nicht verseuchte Gewässer in den ADL (okle dafür gibts nen Nessie))....ich werde dort wohl nicht jeden Tag aber doch schon ein paar mal in der Woche kommen können...*gg*
 
Hallo

etwas ist komisch.
Noch keiner hat sich auf die letzte Frei stelle gestürt also nochmal.
Ich brauche noch eine Person ,die Interesse hat mit zu spielen.
Wie schon berichtet ist Agroschim abgesprungen.
Ich freue auf balde Benachrichtung.
 
Oben Unten