Shadowrun:Auftrag ADL

Mal schauen, wann Hoffi das hinbekommt! Heute war er leider nicht on! :heul:

Aber vielleicht kommt er ja noch!
 
hab grade gemerkt das ich noch keine Geschichte getippt habe... kommt nacher oder morgen...
P.S.: Das Barret is von nem Run, eigentlich so gut wie alles gute *gg*
P.P.S.: Mit diesem Charakter bin ich übrigens auch auf der Nordcon...*gg*
 
Ich sage dir morgen über dein Charakter bescheid,da ich gerade lerne für meine Klausur morgen.
Zum Nordcon kann ich leider nicht,da ich arbeiten muss am Wochende.
Sonst wäre ich nätürlich dabei.
Viel Spass auf dem Nordcon schon mal im voraus.
 
Vincent Darksun schrieb:
Ich sage dir morgen über dein Charakter bescheid,da ich gerade lerne für meine Klausur morgen..

Viel Glück!


Vincent Darksun schrieb:
Zum Nordcon kann ich leider nicht,da ich arbeiten muss am Wochende.
Sonst wäre ich nätürlich dabei.
Viel Spass auf dem Nordcon schon mal im voraus.


Danke und schade, dass du nicht kommen kannst!
 
Mal so als Frage; wie siehts mit Changelings, also mit Charakteren mit SURGE-Effekten aus?

freundlichst,
Kelenas
 
Lewis schrieb:
Mal schauen, wann Hoffi das hinbekommt! Heute war er leider nicht on! :heul:

Aber vielleicht kommt er ja noch!
Hoffi hat grad Zugangsprobleme, wird aber sicher bald wieder online sein. Sprecht ihn dann einfach an oder schreibt ihm ne PN.
 
Skar schrieb:
Hoffi hat grad Zugangsprobleme, wird aber sicher bald wieder online sein. Sprecht ihn dann einfach an oder schreibt ihm ne PN.


Hoffentlich bekommt er das schnell hin! Sonst leiden wir hier unter Teil-Entzugserscheinungen! :eeek:
 
Ich habe mich entschieden und möchte einen Decker spielen. Im Forum sollte es keine Probleme geben. Wird heute oder morgen erstellt und dann an Vincent gesandt.
 
ich würd mich dann auch gern anmelden für den Run. hab sowas noch nicht online gemacht, aber ich denk mal Lewis wird mir da zur Seite stehen.
also ich dachte ich werd mir nen neuen Charry schustern und denke da an vielleicht sowas wie nen mundanen Unvercyberten irgendwas... genaueres erdenke ich mir noch.
falls ich allerdings über bin hier dann sagt bescheid.
 
@Plaguebearer
Mach dir ein CHarakter fertig und schick ihn mir.

@Kelenas
Wenn es geht nicht sofort changlinge,spiel bitte eins der Völker aus dem Grundbuch oder aus dem Kompendium.Danke.

Wie gesagt wenn alle Charakter da sind werde ich sofort,denn Auftrag ADl ins Leben rufen.
 
Vincent Darksun schrieb:
Wie gesagt wenn alle Charakter da sind werde ich sofort,denn Auftrag ADl ins Leben rufen.


Freut mich zu hören!

Mit Plaguebearer sind wir jetzt 6 SC's und ein SL.
Wie viele Spieler dürfen denn teilnehmen?
 
Ich schicke dir den morgen Nachmittag, wird wohl ein Zwerg, hab ja in der Schule Zeit mir da was auszudenken ;)
 
Ich freue mich echt schon total auf euere Charaktere,ich bastel schon seit gestern an dem ersten Run rum.Ich versuche einen perfekten und riesig detaillierten Run herzustellen für euch.
 
Bei mir kanns noch ein wenig dauern bis ich meinen
Char hab;Festplatten (warscheinlich) geschrottet und damit (wenn mein Bekannter das nicht noch irgendwie retten kann) 30GB Datenvertlust. Unter anderem auch der Charaktergenerator für SR.

Aber das ich keinen Changeling spielen kann finde ich gemein! Du gehörst doch garantiert auc zu diesen Fieslingen die uns arme SURGE-Opfer am liebsten auf den Mond schießen würde! Gib's zu, jawohl! :motz: :D .

Im ernst; das wirft mein Charakterkopnzept ein kleeeiiinnneeess bischen über dfen Haufen. Also zurück ans Reißbrett... *grml*

@Lewis: Könntest du mir eventuell meinen Charakter für deinen Run noch mal zuschicken? Danke im Vorraus!

freundlichst,
Kelenas
 
@Kelenas
Das ist schlecht mit deiner Festplatte.Ich kann mit dir fühlen und wenn du den Changling-charakter noch besitzt drücke ich ein Auge zu und du kannst ihn spielen.
 
Zurück
Oben Unten