Shadowrun:Auftrag ADL

@Vincent:

Dürfen die Lebensstil-Regeln aus dem Sprawl-Survival-Guide benutzt werden?
 
Klar sind die erlaubt,da viele nicht schlecht sind und für Spieler weniger Risiko darstellen im Spiel sich Sorgen zu machen z. B. eine Wohnung mit "ruhigen Nachbarn".
 
Vincent Darksun schrieb:
Klar sind die erlaubt,da viele nicht schlecht sind und für Spieler weniger Risiko darstellen im Spiel sich Sorgen zu machen z. B. eine Wohnung mit "ruhigen Nachbarn".

Okay, danke für die schnelle Antwort! *freu*
 
@Vincent:Momentan besitze ich gar keinen mittels des Charktergenerators erstellten Charakter mehr, da die allesamt auf der Festplatte gespeichert waren. Btw; wenn interesse Besteht, kann ich gerne mal den Link, wo man besagten Charaktergenerator herunterladen kann, hier ins Board stellen. Man kann sehr gut damit arbeiten und mittlerweile ist der auch in Deutsch downloadbar. Ich müsste nur erst mal gucken, wo ich den Link finde...


freundlichst,
Kelenas
 
@Kelenas
keine schlecht idee hier auf dem Board den Shadowrun Charaktergenerator zu stellen.

@Lewis
Ich habe ihn bekommen und so sietht er bei überfliegen gut aus,ich sag dir morgen dan überalles bescheid,bis dann.
 
Chary ist fertig, aber noch nicht raus ... ich brauche noch "Vincent Darksuns" E-Mail Adresse ...

Sunny: " Gentlemen ... bereit, wenn sie es sind !!" 8)
*zupft sich dabei die Krawatte des Designer - Anzuges zurecht*

MfG
BamBam
 
Ich hab leider meinen Neuen Rechner noch nicht und kann damit leider auch noch nicht mit der Charaktererstellung beginnen; kann den Charaktergenerator nicht runterladen.
Sobald ich den aber bald habe, gehts schnell; ein Charakterkonzept habe ich schon.

Kreuz-Bube bittet zum Spieltisch.

freundlichst,
Kelenas
 
Kelenas schrieb:
Ich hab leider meinen Neuen Rechner noch nicht und kann damit leider auch noch nicht mit der Charaktererstellung beginnen; kann den Charaktergenerator nicht runterladen.
Sobald ich den aber bald habe, gehts schnell; ein Charakterkonzept habe ich schon.

Kreuz-Bube bittet zum Spieltisch.

freundlichst,
Kelenas


PC kaputt :eeek: !!
Ärgerlich mit deinem PC...mein Beileid!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann sag bescheid.

MfG
BamBam
 
Nicht Kaput. Nur die Festplatte hatte in letzter Zeit einige Mucken gemacht. Dazu hat sich meine externe 60GB-Festplatte geschossen; 30Gigs Datenverlust :motz:

Zusammen mit einigen anderen Späßchen die sich der Laden, in dem ich meinen Rechner zusammen stellen ließ (zum Beispiel das der CPU-Kühler viel zu klein war und ich ne menge Glück hatte das meine CPU nicht durchgeschmort ist...) hat mich das dann dazu gebracht einen Bekannten, der sich mit sowas gut auskennt, meinen alten PC stückchenweise zu verschachern und mir einen neuen zusammen zu stellen. Und den hab ich jetzt endlich bekommen! :prost:

freundlichst,
Kelenas
 
@vincent wollte mal nachhacken ob mein char soweit in ordnung ist...???
ansonsten freue ich mich aus meinen ersten online run *gg*
 
@Vincent:
Wie ist den bis jetzt der Zwischenstand?
Wer hat Charaktere abgegeben?
Wann kann man mit den ersten Posts rechnen?
Kann man seinen Charakter im Forum schon vorstellen?

Welche Regeln wird es in Bezug auf unsere Beiträge geben?
 
@Lewis:
Also Die Charaktere von BamBam,Kelenas,Werspatz und deiner liegt mir vor.
Ich habe noch nicht alle durch,habe jedoch schon begonnen damit.Ich werde heute abend alles verkünden,da ich am wochenende verhindert wurde durch eine Familienkatastrophe.Aber hier nichts davon.In einer Stunde habe ich alle Charas durch und sage euch bescheid.Tu mir leid ich wollte es auch schon geschafft haben,nur wer verhindert ist ist nicht imstande es zu schaffen.Ich bitte um euer Verständnis.
 
Klingt vielversprechend!
Danke für die Auskunft!

ich freue mich schon riesig





Es gibt immer Dinge, die Wichtiger sind als RPG. Von daher brauchst du nicht um unser Verständnis bitten, du hast es!!
 
Also erstmal an Lewis folgende Fragen:
Warum hast du die Tarnanzug nicht in die Panzerung geschrieben?
Wo ist deine Wohnung(wo,welche straße vielleicht usw.)?
und für was hast du das letzte aus der Cybwerware/Bioware liste genommen.
Ansonst ist dein CHara abgesegnet.

An die anderen:
Ich danke erst dafür das ihr euch etwas gedulden könnt mit dem Run.
Warum ich so komisch frage stelle ist einfach ich möchte noch Vorfreude gegenüber eueren Charakteren haben sodass der eien nicht weiß was der andere spielt.
 
@Vincent: Mir ist aufgefallen das ich meinen Lebensstil in dem Charbogen, den ich dir zugeschickt hatte, nicht aufgeführt habe. Hab's korrigiert und dir noch mal zugeschickt.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten