Sex mit Delphinen

AW: Sex mit Delphinen

ich frage mich allerdings grade wie dieser sex zwischen menschen und delphinen aussehen würde weil ich glaube kaum das ein "komm streichel meine flosse" da viel bringt...*seltsame ideen hat*
 
AW: Sex mit Delphinen

da müsste ich mich dann mal zuerst mit den anatomischen grundgegebenheiten von delphinen vertraut machen...und ich glaube ich will mir das nciht vorstellen bzw würde es mein seelenheil negativ beeinflussen
 
AW: Sex mit Delphinen

hier ist das recht ausführlich beschrieben...
http://www.bnv-gz.de/~hdusel/dolphin/dolphin.html

Delphine haben ein langes Vorspiel entwickelt, welches sehr engen Hautkontakt vorraussetzt.

Nach einem ausgiebigem Vorspiel fährt der Delphinmann seinen Penis aus, sofern er es nicht vorher tat, und führt ihn in die Delphinvulva ein.

Delphine paaren sich Bauch an Bauch, schwimmen aber nicht immer parallel, sondern üben oft kreative Stellungen aus.

Da der Delphinpenis nicht erigieren kann, muß das Weibchen das Männchen mit Muskelkontraktionen "melken". Er genießt es und spritzt im Anschluß etwa 100ml Samen ab.

Der Delphin ejakuliert mit einem solchem Druck, daß er in der Luft gute 4 Meter weit spritzen könnte. Daß er so stark ejakuliert liegt daran, daß das Delphinsperma den Wasserwiederstand in der Delphinvulva erst überwinden muß. Delphine paaren sich bis zu 50 mal am Tag und das das ganze Jahr über.

Ein sexuell erregter Delphin ist im übrigen daran zu erkennen, daß sich sein blütenweißer Bauch rosa färbt, da sein Bauch dann mehr durchblutet wird


*muss ich durch sein...*
 
AW: Sex mit Delphinen

Plötzlich macht die Erwähnung von Delphin Pornos (ich bin mir nicht mehr sicher in welchem Buch, ich glaube Frontier Justice) noch mehr Sinn als vorher.

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

deswegen...also möglich scheint es....zu sein..irgendwo...das würde auch von den körperloichen gegebenheiten erklären warum delphine so scharf drauf sind mit einem homaoiden sex zu haben...
 
AW: Sex mit Delphinen

Was mir dabei gerade einfällt:

Zumindest laut Ancient Echoes haben Delphine ja keinen (oder nur einen sehr schlechten?) Geruchs- und Geschmackssinn. Für Menschen auf der anderen Seite spielt beides beim Sex eine Rolle. Vielleicht auch ein Aspekt, der zu den aus menschlicher Sicht bestehenden Problemen bei sexuellen Kontakten zwischen den beiden beiträgt?

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

also was der geschmackssinn da dabei eine rolle spielen soll, weiß ich nciht der geruchssinn, das ergibt sinn. weil es gibt nicht viele die einen intensiven geruch nach fischen mögen....aber auch DA wird es freaks geben
 
AW: Sex mit Delphinen

Worauf ich hinaus wollte ist folgendes: Prinzipiell kann (wird?) in die Sexualität von Delphinen ja eine starke Ähnlichkeit zum Menschen, eine Verbundenheit geradezu, hineininterpretiert. Sex wird sozusagen zum Berührungspunkt zwischen den intelligenten Bewohnern Poseidons (und des Sonnensystems).
Auf den ersten Blick scheinen sich Menschen und Delphine hier zu gleichen, wenn man von den fehlenden Tabus bei den Meeressäugern absieht (was theoretisch einfach und in der Praxis dann entsprechend schwerer ist).
Aber ist das nicht vielleicht eine Fehlannahme? Kann Sinnlichkeit tatsächlich so ähnlich sein, wenn die Sinne so unterschiedlich sind?
Will heissen, vielleicht ist es gar nicht die "Hemmungslosigkeit" der Delphine, die das grosse Problem darstellt, sondern tatsächlich ihre Fremdartigkeit?

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

*lässt die finger knacken*

also sinnlichkeit lasse ich zuerst mal außer acht...

sex an sich beruht auf gegenseitiger äußerlicher körperlicher anziehung -->ist glaube ich nciht gegeben

sexuelle lust kann ja sich ja durchaus aus jahrelangen freundschaften entwickeln, mit viel gewöhnung und ähnlichem --> möglich, wenn man sich an die micky maus stimme gewöhnt hat...

bzw kann man auch einen "geist" von einer person anziehend finden, und dann kann man auch beim körperlichen sex landen egal wie die person der delphin aussieht --> ergebnis eventuell auch sex

sinnlichkeit an sich, je nachdem wie man sinnlichkeit definiert, würde ich sagen ist unabhänig von dem körper auch wenn zwei gesunde händen einem delphin durchaus bei ihrer körperlichen anziehung helfen würden...und wenn der charackter des delphines dem menschen gefällt wieso nicht....

wenn man also die meisten körperlichen dinge weglässt ja möglich...mit den körperlichen gegebenheiten, und den daraus folgenden problemen tendiere ich zu nein, da die fehlenden tabus der meeressäuger da ein problem sien können...(wenn die zweite frage an mich ist ob ch mit einem dephin schlafen möchte ist das bestimmt der beste lustkiller den es gibt)

fazit; mit gewöhnung müsste sex durchaus möglich sein....und um deine frage direkt nochmal zu beantworten, ja es dürfte die fremdartigkeit sein die abstößt


ach ja und ich vermute je mehr man mit delphinen zu tun hat und ihnen nicht ganz so abgeneigt ist, ist der umgang mit ihnen einfach reine gewöhnungssache was das einfacher machen würe...also die gewöhnung...
 
AW: Sex mit Delphinen

zudem habe ich was vergessen, ich denke mal grundgegeben ist keine, weder körperlich noch sinnlich eine übereinstimmung vorhanden, die aber eben durch gewöhnung eintreten kann...

also den sinn für delphine, und dinge an ihnen anziehend zu finden...(klischee einen knackarsch haben sie ja nciht gerade, und ganz ehrlich ich kenne keinen delphin persönlich, ich kann also kaum sagen das ich eine flosse von einer anderen unterscheiden kann...also bin ich als undelphinerfahrene person nciht in der lage mir eine meinung zu bilden, für andere bewohner von poseidon, eben auch für eingeborene sieht die ganze sache schoin wieder anders aus...*geht von dem otto normal menschen aus*)

d.h. ich denke nciht das ein mensch der keine erfahrung mit delphinen als solche hat sie auch nur annähernd anziehend finden...also erst eine gewöhnung überhuapt an die spezies...

was mich allerdings zu der frage bringt wie normal sex zwischen delphinen und homanoiden auf poseidon ist?
 
AW: Sex mit Delphinen

Angeblich halten sich die meisten Delphine ja in ihren Annäherungsversuchen zurück, sobald sie merken, dass sie damit (für sie gänzlich unverständlicherweise) bei ihren menschlichen Kollegen keine grossen Sympathien wecken.
Ich würde also sagen, der bestimmende Faktor für die Häufigkeit von sexuellen Beziehungen ist die Anzahl der Menschen, die überhaupt dazu bereit sind, und weitergehend vielleicht sogar nicht nur der, die dazu bereit sind, sondern die sich (mehr oder weniger) aktiv darum bemühen.
Und deren Anzahl scheint, gerade auch wenn ich die Angaben/Andeutungen in den Quellen richtig in Erinnerung habe, eher gering zu sein.

Aber was das gute Aussehen angeht:

dolphin16by.jpg


;)

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

Aber was ist "freakiger"? Sex mit einem im wahrsten Sinne des Wortes Halbgorilla oder jemandem, dessen ganzer Rücken aus Kiemen besteht, (oder einem Halbgorilla mit Kiemen) oder Sex mit einem Delphin?
Wenn man einmal den Schritt vom "Ur-"Menschen weg gemacht hat, ist es dann noch so ein gewaltiger Sprung von Armen und Beinen zu Flosse und Fluke?

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

ich denke ja, denn der schritt zwschen armen und beinen, zu flosse und was auch immer ist GROß, auch ist es ein unterschied ob der sex an land stattfinden kann, dann nciht die haut einer partei austrocknet....

auch ist es ein unterschied ob die vom kleinkind antrainierte sehnsucht nach streicheln da ist befriedigt wird und das stell ich mir bei einem delphin als sex partner eher schwierig vor
 
AW: Sex mit Delphinen

LamiaVampir schrieb:
auch ist es ein unterschied ob der sex an land stattfinden kann

Sex an Land. Guter Punkt. (In zweifacher Hinsicht übrigens. ;))

Ich denke gerade auf Poseidon wird Sex im Wasser (allgemein, nicht unbedingt mit einem Delphin) relativ (...ach was, sehr!) häufig sein. Die Menschheit lebt hier schließlich nicht nur am, sondern auch mit, und vor allem im Meer.

Desweiteren fällt mir auf, dass in dieser Diskussion (und auch in den Büchern habe ich den Eindruck) ständig davon ausgegangen wird, sexuelle Begegnungen zwischen Delphin und Mensch würden (nur) im Element der Meeressäuger, im und unter Wasser, stattfinden, so dass es der Mensch ist, der sich (selbst wenn er dazu bereit ist) für diesen Kontakt also noch zusätzlich (aus)rüsten muss. Solche "Ausrüstung" steht natürlich in rauhen Mengen zur Verfügung und ist ein normaler Teil des Lebens auf Poseidon, aber sie stellt dennoch noch einmal eine zusätzliche Belastung dar.
Solche Ausrüstung gibt es allerdings auch für Delphine. Interessanterweise geht man aber kaum davon aus, dass sie sie anwenden, und das, obwohl klar ist, dass es die Delphine sind, die ein viel grösseres, viel verbreiteteres Interesse an Sex mit Menschen haben als umgekehrt.

auch ist es ein unterschied ob die vom kleinkind antrainierte sehnsucht nach streicheln da ist befriedigt wird und das stell ich mir bei einem delphin als sex partner eher schwierig vor

Es gibt da diese Tentakel Biomodifikation für Meeressäuger... :D

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

blut_und_glas schrieb:
Sex an Land. Guter Punkt. (In zweifacher Hinsicht übrigens. ;))

Ich denke gerade auf Poseidon wird Sex im Wasser (allgemein, nicht unbedingt mit einem Delphin) relativ (...ach was, sehr!) häufig sein. Die Menschheit lebt hier schließlich nicht nur am, sondern auch mit, und vor allem im Meer.

Desweiteren fällt mir auf, dass in dieser Diskussion (und auch in den Büchern habe ich den Eindruck) ständig davon ausgegangen wird, sexuelle Begegnungen zwischen Delphin und Mensch würden (nur) im Element der Meeressäuger, im und unter Wasser, stattfinden, so dass es der Mensch ist, der sich (selbst wenn er dazu bereit ist) für diesen Kontakt also noch zusätzlich (aus)rüsten muss. Solche "Ausrüstung" steht natürlich in rauhen Mengen zur Verfügung und ist ein normaler Teil des Lebens auf Poseidon, aber sie stellt dennoch noch einmal eine zusätzliche Belastung dar.
Solche Ausrüstung gibt es allerdings auch für Delphine. Interessanterweise geht man aber kaum davon aus, dass sie sie anwenden, und das, obwohl klar ist, dass es die Delphine sind, die ein viel grösseres, viel verbreiteteres Interesse an Sex mit Menschen haben als umgekehrt.
ich bin durchaus davon ausgegangen, alleridngs sehe ich das solche gerätschaften eher "störend" währen....also auch als delphin würde ich das seltsam finden, wenn ich mich körperlich/sexuell betätige und da die ganzen gerätschaften etc sind....deshalb mensch im wasser ist einfacher da das gesamte element wasser ist und viele ja durchaus biomods haben um unterwasser lange auszuhalten...

blut_und_glas schrieb:
Es gibt da diese Tentakel Biomodifikation für Meeressäuger... :D

mfG
fps
oha...das macht das wesentlich einfacher...und möglicher...
 
AW: Sex mit Delphinen

LamiaVampir schrieb:
ich bin durchaus davon ausgegangen, alleridngs sehe ich das solche gerätschaften eher "störend" währen....also auch als delphin würde ich das seltsam finden, wenn ich mich körperlich/sexuell betätige und da die ganzen gerätschaften etc sind....

Das ist es ja eben. Ganz plump formuliert: Die Delphine wollen Sex, sind aber nicht dazu bereit auf ihre menschlichen Partner zu-/einzugehen.

(Hm... Sex mit Delphin in Schwerelosigkeit... ich muss wirklich langsam diesen Charakter realisieren...)

deshalb mensch im wasser ist einfacher da das gesamte element wasser ist und viele ja durchaus biomods haben um unterwasser lange auszuhalten...

Die Biomods habe ich jetzt auch unter "Ausrüstung" zusammengefasst (genauso wie die simple Technik einfach den Kopf über Wasser zu lassen ;)). Alles möglich, und sogar ziemlich einfach, aber eben doch einschränkend.

oha...das macht das wesentlich einfacher...und möglicher...

...und unästhetischer...

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

blut_und_glas schrieb:
Das ist es ja eben. Ganz plump formuliert: Die Delphine wollen Sex, sind aber nicht dazu bereit auf ihre menschlichen Partner zu-/einzugehen.

das dürfte auch noch mit eins der größten probleme sein....

blut_und_glas schrieb:
(Hm... Sex mit Delphin in Schwerelosigkeit... ich muss wirklich langsam diesen Charakter realisieren...)

ich will nicht drüber nachdenken...denk dabei noch daran das die luftfeuchtigkeit hoch genug sein muss


blut_und_glas schrieb:
Die Biomods habe ich jetzt auch unter "Ausrüstung" zusammengefasst (genauso wie die simple Technik einfach den Kopf über Wasser zu lassen ;)). Alles möglich, und sogar ziemlich einfach, aber eben doch einschränkend.
das seh ich anders, denn kiemen auf dem rücken sind ja für divere spezies dort durchaus normal und ich glaube die zeit die zb ein squib hat un ter wasser müsste ja zumindest für einen sexuelle akt reichen...

blut_und_glas schrieb:
...und unästhetischer...

mfG
fps
besonders wenn delphine dann arme hätten...
 
Zurück
Oben Unten