Sex mit Delphinen

AW: Sex mit Delphinen

Haben die Rassen denn nur untereinander Sex?
 
AW: Sex mit Delphinen

Mal eine ganz andere Sache: WARUM würde jemand mit einem Delfin Sex haben wollen ? Was zum Geier sollte an diesen Viechern so aufreizend sein ?
Wie wird man zum Pseudofischpopper ???
 
AW: Sex mit Delphinen

Waldviech schrieb:
Mal eine ganz andere Sache: WARUM würde jemand mit einem Delfin Sex haben wollen ? Was zum Geier sollte an diesen Viechern so aufreizend sein ?
Wie wird man zum Pseudofischpopper ???

Die Frage kannst du auch für Pferde, Schafe und Hunde stellen.

Antwort: Manche finden es halt geil.



Aber bei Delphinen kommt noch eine Komplikation dazu.
Da sie ja bekanntlich intelligent sind und eine Persönlichkeit haben kann sich Mensch ja auch in einen Delphin verlieben, aber von der Idee Sex mit einem Delphin zu haben trotzdem abgestoßen sein...

Das bietet zumindest der Unterhaltungsindustrie Stoff für viele, viele neue Serien (ok, alte Wein in neuen Schläuchen, aber das hat die Medien ja noch nie gestört).
 
AW: Sex mit Delphinen

blut_und_glas schrieb:
Meistens sind es die Delphine, die mit jemandem Sex haben wollen... ;)

mfG
fps
Da wird der arme Hobbytaucher den liebestollen Delphin nicht mehr los... :D
 
AW: Sex mit Delphinen

Kann man ja auf den Taucher schreiben: "Delphinschönend gevö..." äh... gefischelt? gemeeressäugert, jetzt hab ichs ;)
 
AW: Sex mit Delphinen

Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es (angeblich) auch in der Realität solche Übergriffe...

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

Die sind wahrscheinlich genauso häufig wie Walattacken oder Meteoriteneinschläge... zu mindest in freier Wildbahn.
 
AW: Sex mit Delphinen

Ich sag nur suchmaschine... ich hab wirklich was wissenschaftliches gesucht... mit suchwörtern wie mating (paarung) und -sex
 
AW: Sex mit Delphinen

Ob diese Xenophilie von Delphinen bei den Geschlechtern wohl unterschiedlich ausgeprägt ist? Ich meine mich entsinnen, dass zumindest in Ancient Echoes noch einmal kurz getrennt auf das Sexualverhalten von Männchen und Weibchen eingegangen wurde, aber nicht in Bezug auf die Neigung der Meeressäuger zu Humanoiden.

mfG
fps
 
AW: Sex mit Delphinen

Ich muss unbedingt mal einen Charakter machen, der bei der Delphintherapie sexuell missbrauchtn wurde....

Gr
Mibo
 
AW: Sex mit Delphinen

*Notizblock nehm und Dr. Freud Stimme mach*
So, und sie leiden also an einem Trauma von ihrer Mutter einfach so ins kalte Wasser geworfen worden zu sein... hmhmhm...
 
Zurück
Oben Unten