Shadowrun 5e

Sex mit Delphinen

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von blut_und_glas, 15. Januar 2006.

  1. AW: Sex mit Delphinen

    Es hört sich nach Muskelkontraktion an. Wie stark? Keine Ahnung. Delphinen zumindest scheint es zu gefallen (um weiter bei unserer einzigen verlinkten Quelle zu bleiben ;)).

    mfG
    rmn
     
  2. Mibo

    Mibo Das Brot sagt Toast

    AW: Sex mit Delphinen

    Nun heißt Throat allerdings soviel wie Kehle oder Schlund, während das Blasloch des Delphins dagegen eine Atemöffnung ist, also der Nase entspricht und nicht dem Mund.

    Gr
    Eusebius
     
  3. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Sex mit Delphinen

    Also um mal zu erklären warum ich lache, ihr wißt schon das es das beim Menschen auch gibt?

    Die durschschnittliche ejakulationsgeschwindigkeit sind 17 km/h und der rekord wohl 44,8 km/h (obwohl ich nicht die originalstudie dazu finden konnte) ich bezweifle das ein Delphin da Geschwindigkeiten erreicht die einem ein Loch in die Hand schießen würden. Schließlich muß es der Weibliche Delphin auch aushalten ;) und welchen Zweck soll das haben?

    Und was die Muskelkontraktionen der Dame angeht auch bei der frauenwelt kontrahiert Muskulatur ;) und ich glaube auch da sind Delphine uns nicht so unähnlich...

    Ob das jetzt Kompatibel ist... keine Ahnung.

    Das der Penis nicht fest werden kann halte ich für ein Gerücht. Ich habe mal bei google geschaut und jede Website die das schreibt hat exakt den gleichen Wortlaut... Da haben also lauter doofe bei einem doofen abgeschrieben. Wahrscheinlicher erscheint mir das was die Wissenschaftliche literatur dazu hergibt, das der Delphinpenis immer fest ist aber in einer Hauttasche von Muskelbändern zurückgehalten / eingezogen ist wenn er nicht gerade im einsatz ist.

    Was die Atemöffnung angeht bin ich mir relativ sicher das ein Delphin oder Orca ähnlich reagieren würde wie ein Mensch bzw. anderes Säugetier) mit einem Festkörper in den Atemwegen...

    *grinst*
     
  4. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: Sex mit Delphinen

    huah, ja, und hinter dem atemloch kommt die nasenhöhle - zumindest bei den anderen säugern so, bei delfinen weiß ich das ehrlichgestanden nicht. trotzdem stell ichs mir sehr unangenehm vor.. steckt euch doch mal den finger bis zum anschlag in die nase ^^ ihrks!

    :ROFLMAO:allein die vorstellung bringt mich uuuhuuum!

    nein, aber vielleicht doch n bisschen unangenehm... oder man verschluckt sich leichter (100 ml..). was wirklich schade ist: dass wir nur eine referenzseite haben. ich hab gerade eben beim suchen auch keine andere relevante gefunden leider.
     
  5. AW: Sex mit Delphinen

    Haben Delphine eigentlich einen Penisknochen?

    mfG
    rmn
     
  6. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Sex mit Delphinen

    Meines wissens nicht, macht auch keinen großen Sinn, man will ja auch atmen gehen danach... Sieht eher Keilförmig aus.
     
  7. AW: Sex mit Delphinen

    Und den Finger bis zum Anschlag in den Schlund zu stecken ist angenehm? ;)

    mfG
    rmn
     
  8. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: Sex mit Delphinen

    frag mal bulemiker... (okay, das war jetzt fies)
    nein, ich glaub auch nicht, aber ich glaube nicht ganz so schlimm... ehrlichgesagt will ich mir keine näheren gedanken darum machen *lach* brauch kein brechreiz
     
  9. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Sex mit Delphinen

    Bis zum anschlag in den Schlund ist immer noch nicht in den Atemwegen. Im Schlund bist du mehr oder wenier gewohnt das da Festkörper runterrutschen, in den Atemwegen fangen Mensch und Tier an zu husten...
     
  10. AW: Sex mit Delphinen

    Und trotzdem nicht angenehm. Mehr wollte ich nicht andeuten. ;)

    mfG
    rmn
     
  11. Haihappen

    Haihappen Meistens hungrig

    AW: Sex mit Delphinen

    Ähm...

    Ich habe im Netz einen Link gefunden, der vielleicht interessant sein könnte.

    Warnung: Evtl. jugendgefährdender Inhalt, falls Beschwerden kommen, soll ein Mod den Link bitte entfernen.

    Ist englisch.

     
  12. Mibo

    Mibo Das Brot sagt Toast

    AW: Sex mit Delphinen

    Für mich besteht die eindeutige Perversität der Seite darin, sich "Dragon-wolfe Dolphinn" zu nennen.

    Gr
    Mibo
     
  13. NielsK

    NielsK Gott

    AW: Sex mit Delphinen

    oh mann - ist das krass...aber damit ist der thread wohl obsolet
     
  14. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Sex mit Delphinen

    Na ja, die anatomie stimmt zu mindest im groben... der rest... Ich glaube immernochnicht das man schwerste verletzungen davontragen kann nur weil etwas 14 fuß weit spritzt. Das kann unser Gartenschlauch auch und ich hab noch niemand mit erschossen...

    Ich halte mich da lieber an das was ich an Wissenschaftlichen Fakten auftreiben kann als an eine Internetseite die jemand in nem perversen Traum zusammengeschwitzt hat...
     
  15. AW: Sex mit Delphinen

    Die angebliche Verletzungsgefahr durch Delphin Ejakulation sehe ich eigentlich auch nicht als den interessanten Teil des Textes. ;)

    Wobei Verletzungsgefahr ja durchaus auch ein schönes Stichwort ist - Delphine sind ja nun nicht gerade schwächlich...

    mfG
    rmn
     
  16. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Sex mit Delphinen

    Jep, die meisten Tiere die etwa unsere größe haben sind deutlich stärker... Das macht die Strahlung von Cmpoutermonitoren und Fernsehern...
     
  17. Drudenfusz

    Drudenfusz Guest

    AW: Sex mit Delphinen

    Würde da ein Delphin anrufen wärend er sich am Beckenrand ein schubbert?

    See Ya!
     
  18. AW: Sex mit Delphinen

    Das führt uns zurück zu der Frage, ob Delphine beim Sex reden. ;)

    mfG
    rmn
     
  19. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Sex mit Delphinen

    Na übers wetter kann man sich unter wasser kaum unterhalten und über politik... nuja. Bleibt nurnoch ein Thema aber ob sich auch bem Thema reden is was anderes ;)
     
  20. Andronikos Komnenos

    Andronikos Komnenos Hohepriester

    AW: Sex mit Delphinen

    Kriegen die ohne Ohren überhaupt einen Ohrgasmus? ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Delphine sind schwule Haie Blue Planet 19. Dezember 2008
Delphine sind blöd! Blue Planet 21. August 2006
Durch Sex in Raserei WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. Juni 2006
Delphine in Raumanzügen Blue Planet 6. November 2005
Delphine als Charaktere Blue Planet 11. April 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden