Sex mit Delphinen

AW: Sex mit Delphinen

Es hört sich nach Muskelkontraktion an. Wie stark? Keine Ahnung. Delphinen zumindest scheint es zu gefallen (um weiter bei unserer einzigen verlinkten Quelle zu bleiben ;)).

mfG
rmn
 
AW: Sex mit Delphinen

Drudenfusz schrieb:
Mir kam eigendlich die Asosiation mit einem Deep Throat.

Nun heißt Throat allerdings soviel wie Kehle oder Schlund, während das Blasloch des Delphins dagegen eine Atemöffnung ist, also der Nase entspricht und nicht dem Mund.

Gr
Eusebius
 
AW: Sex mit Delphinen

Also um mal zu erklären warum ich lache, ihr wißt schon das es das beim Menschen auch gibt?

Die durschschnittliche ejakulationsgeschwindigkeit sind 17 km/h und der rekord wohl 44,8 km/h (obwohl ich nicht die originalstudie dazu finden konnte) ich bezweifle das ein Delphin da Geschwindigkeiten erreicht die einem ein Loch in die Hand schießen würden. Schließlich muß es der Weibliche Delphin auch aushalten ;) und welchen Zweck soll das haben?

Und was die Muskelkontraktionen der Dame angeht auch bei der frauenwelt kontrahiert Muskulatur ;) und ich glaube auch da sind Delphine uns nicht so unähnlich...

Ob das jetzt Kompatibel ist... keine Ahnung.

Das der Penis nicht fest werden kann halte ich für ein Gerücht. Ich habe mal bei google geschaut und jede Website die das schreibt hat exakt den gleichen Wortlaut... Da haben also lauter doofe bei einem doofen abgeschrieben. Wahrscheinlicher erscheint mir das was die Wissenschaftliche literatur dazu hergibt, das der Delphinpenis immer fest ist aber in einer Hauttasche von Muskelbändern zurückgehalten / eingezogen ist wenn er nicht gerade im einsatz ist.

Was die Atemöffnung angeht bin ich mir relativ sicher das ein Delphin oder Orca ähnlich reagieren würde wie ein Mensch bzw. anderes Säugetier) mit einem Festkörper in den Atemwegen...

*grinst*
 
AW: Sex mit Delphinen

huah, ja, und hinter dem atemloch kommt die nasenhöhle - zumindest bei den anderen säugern so, bei delfinen weiß ich das ehrlichgestanden nicht. trotzdem stell ichs mir sehr unangenehm vor.. steckt euch doch mal den finger bis zum anschlag in die nase ^^ ihrks!

URPG schrieb:
... die einem ein Loch in die Hand schießen würden...
:ROFLMAO:allein die vorstellung bringt mich uuuhuuum!

nein, aber vielleicht doch n bisschen unangenehm... oder man verschluckt sich leichter (100 ml..). was wirklich schade ist: dass wir nur eine referenzseite haben. ich hab gerade eben beim suchen auch keine andere relevante gefunden leider.
 
AW: Sex mit Delphinen

Meines wissens nicht, macht auch keinen großen Sinn, man will ja auch atmen gehen danach... Sieht eher Keilförmig aus.
 
AW: Sex mit Delphinen

frag mal bulemiker... (okay, das war jetzt fies)
nein, ich glaub auch nicht, aber ich glaube nicht ganz so schlimm... ehrlichgesagt will ich mir keine näheren gedanken darum machen *lach* brauch kein brechreiz
 
AW: Sex mit Delphinen

Bis zum anschlag in den Schlund ist immer noch nicht in den Atemwegen. Im Schlund bist du mehr oder wenier gewohnt das da Festkörper runterrutschen, in den Atemwegen fangen Mensch und Tier an zu husten...
 
AW: Sex mit Delphinen

Ähm...

Ich habe im Netz einen Link gefunden, der vielleicht interessant sein könnte.

Warnung: Evtl. jugendgefährdender Inhalt, falls Beschwerden kommen, soll ein Mod den Link bitte entfernen.

Ist englisch.

 
AW: Sex mit Delphinen

Für mich besteht die eindeutige Perversität der Seite darin, sich "Dragon-wolfe Dolphinn" zu nennen.

Gr
Mibo
 
AW: Sex mit Delphinen

Na ja, die anatomie stimmt zu mindest im groben... der rest... Ich glaube immernochnicht das man schwerste verletzungen davontragen kann nur weil etwas 14 fuß weit spritzt. Das kann unser Gartenschlauch auch und ich hab noch niemand mit erschossen...

Ich halte mich da lieber an das was ich an Wissenschaftlichen Fakten auftreiben kann als an eine Internetseite die jemand in nem perversen Traum zusammengeschwitzt hat...
 
AW: Sex mit Delphinen

Die angebliche Verletzungsgefahr durch Delphin Ejakulation sehe ich eigentlich auch nicht als den interessanten Teil des Textes. ;)

Wobei Verletzungsgefahr ja durchaus auch ein schönes Stichwort ist - Delphine sind ja nun nicht gerade schwächlich...

mfG
rmn
 
AW: Sex mit Delphinen

Jep, die meisten Tiere die etwa unsere größe haben sind deutlich stärker... Das macht die Strahlung von Cmpoutermonitoren und Fernsehern...
 
AW: Sex mit Delphinen

Raben-AAS schrieb:
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Komm. Mach mich NASS.
Heiße Delfine treffen sich mit dir hier auf der Line.
Nur 49 Cent pro Minute. Garantiert immer feucht.
887 87 87
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Würde da ein Delphin anrufen wärend er sich am Beckenrand ein schubbert?

See Ya!
 
AW: Sex mit Delphinen

Na übers wetter kann man sich unter wasser kaum unterhalten und über politik... nuja. Bleibt nurnoch ein Thema aber ob sich auch bem Thema reden is was anderes ;)
 
Zurück
Oben Unten