Serie Sex and the City

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Kennt ihr die Serie "Sex and the City" und wie findet ihr sie?

Ich schau die manchmal mit, weil meine Süße die immer ansieht. Eigentlich ne Frauenserie, aber wirklich spaßig und echt ein paar gute Brüller drin.

Natürlich dreht sich alles nur um die schönste Nebensache der Welt. Hach, was red ich denn da, von wegen Nebensache...;)

Jedenfalls musst ich meiner Süßen schon die 5 Staffeln auf DVD besorgen. Gabs in einer Designer-Handtasche zu nem recht guten Kurs bei amazon. Die 6. Staffel läuft glaub ich jetzt.
 

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Lustig finde ich die Serie alle mal. :ROFLMAO:


Nur freiwillig ansehen würde ich sie mir nicht unbedingt. Dazu finde ich sie moralisch zu verkommen. Es ist zwar ein richtig schönes Spiegelbild unserer Gesellschaft, dennoch muss man ja nicht alles zeigen oder? 8)


Ich sehe mir da lieber etwas moralisch akzeptables an wie die Sopranos. Das finde ich gut: Zum arbeiten in einen Stripclub, Menschen töten, organisiertes Verbrechen usw.....

Wenn man diese wirklichen Probleme sieht, wer möchte dann schon noch sehen, wie Frauen kurz vor den Wechseljahren, Torschlusspanik bekommmen und Versuchen ihren Männer/Bett Ratio zwanghaft anzuheben X(
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Ich musste die auch mal ne Weile sehen. So richtig dran gewöhnen konnte ich micht nie.
 

Sanguis

Sanguis de Alá
Ich finde die Serie eigentlich relativ langweilig und auf keinem Fall so unterhaltsam und "kultig" wie sie immer dargestellt wird.

Naja, ist halt eine Frauenserie...
 
L

LamiaVampir

Guest
habs bisher 1x gesehen. das liegt vermutlich daran das ich so selten in der nähe eines gehenden fernsehers bin...und die folge die ich gesehen hatte fand ich eigl sehr gut!
 

Odin

einäugig
Teammitglied
Also mein Fernseher steht bei mir im Regal und läuft nicht durch die Gegend. :D

Aber mal Ernst bei Seite: Entweder versteh ich den weiblichen Humor nicht, oder die Serie ist wirklich zum kotzen.
 
L

LamiaVampir

Guest
eigl ist sie wirklich lustig!sehr sehr lustig....und so aus dem leben gegriffen*grinst*

@odin das is ja das prob der fernseher kommt nicht hier nach unten gelaufen.....hmm vll ist die schnur zu kurz*grins*
 

obsKura

Welpe
Ehrlich gesagt reisst mich die Serie absolut nicht vom Hocker. Muss ich echt nicht haben, haut mich jetzt aber nicht. *duck*
 

pheeere

Neuling
Was mich an so einer Sendung stört ist irgendwie die Wertevermittlung für Leute in meinem Alter und darunter. Der gleiche Fall ist das bei "Schulmädchen" oder wie des heisst, auf RTL. Die Sendungen sind ganz klar auf eine weibliche Zuschauerschaft ausgelegt (ja gut, nicht gänzlich), aber jetzt muss man sich mal anschauen, was solche Sendungen an Werten vermittelt. Man nehme die Altersgruppe 12-16 Jahre und kombiniere sie mit Zitaten der Art "Du bist 15 und noch Jungfrau - wie uncool!" oder "Für Freitag um 8 ist meine Entjungferung geplant" und ähnliche weitere. Da bleibt für mich immer son bitterer Beigeschmack.
 

Mitra

Titan
Teammitglied
@Pheeere:
Da hast du wohl mit sicherheit recht!!!

DOCH: Für alle die sich hier beschweren! Mich zwingt man all montaglich zum Frauenknast. Und glaubt mir: Schlimmer kann es echt nicht werden!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Wir wegen Seximus gecancelled...

Vielleicht als so eine Art "The City Handmaidens Tale"...
 
Versuchst Du Dich nur noch zu irritieren? Was ist die Motivation? Langeweile?

 
Oben Unten