Serie Sex and the City

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Kennt ihr die Serie "Sex and the City" und wie findet ihr sie?

Ich schau die manchmal mit, weil meine Süße die immer ansieht. Eigentlich ne Frauenserie, aber wirklich spaßig und echt ein paar gute Brüller drin.

Natürlich dreht sich alles nur um die schönste Nebensache der Welt. Hach, was red ich denn da, von wegen Nebensache...;)

Jedenfalls musst ich meiner Süßen schon die 5 Staffeln auf DVD besorgen. Gabs in einer Designer-Handtasche zu nem recht guten Kurs bei amazon. Die 6. Staffel läuft glaub ich jetzt.
 
Lustig finde ich die Serie alle mal. :ROFLMAO:


Nur freiwillig ansehen würde ich sie mir nicht unbedingt. Dazu finde ich sie moralisch zu verkommen. Es ist zwar ein richtig schönes Spiegelbild unserer Gesellschaft, dennoch muss man ja nicht alles zeigen oder? 8)


Ich sehe mir da lieber etwas moralisch akzeptables an wie die Sopranos. Das finde ich gut: Zum arbeiten in einen Stripclub, Menschen töten, organisiertes Verbrechen usw.....

Wenn man diese wirklichen Probleme sieht, wer möchte dann schon noch sehen, wie Frauen kurz vor den Wechseljahren, Torschlusspanik bekommmen und Versuchen ihren Männer/Bett Ratio zwanghaft anzuheben X(
 
Ich musste die auch mal ne Weile sehen. So richtig dran gewöhnen konnte ich micht nie.
 
Ich finde die Serie eigentlich relativ langweilig und auf keinem Fall so unterhaltsam und "kultig" wie sie immer dargestellt wird.

Naja, ist halt eine Frauenserie...
 
habs bisher 1x gesehen. das liegt vermutlich daran das ich so selten in der nähe eines gehenden fernsehers bin...und die folge die ich gesehen hatte fand ich eigl sehr gut!
 
Also mein Fernseher steht bei mir im Regal und läuft nicht durch die Gegend. :D

Aber mal Ernst bei Seite: Entweder versteh ich den weiblichen Humor nicht, oder die Serie ist wirklich zum kotzen.
 
eigl ist sie wirklich lustig!sehr sehr lustig....und so aus dem leben gegriffen*grinst*

@odin das is ja das prob der fernseher kommt nicht hier nach unten gelaufen.....hmm vll ist die schnur zu kurz*grins*
 
Ehrlich gesagt reisst mich die Serie absolut nicht vom Hocker. Muss ich echt nicht haben, haut mich jetzt aber nicht. *duck*
 
Was mich an so einer Sendung stört ist irgendwie die Wertevermittlung für Leute in meinem Alter und darunter. Der gleiche Fall ist das bei "Schulmädchen" oder wie des heisst, auf RTL. Die Sendungen sind ganz klar auf eine weibliche Zuschauerschaft ausgelegt (ja gut, nicht gänzlich), aber jetzt muss man sich mal anschauen, was solche Sendungen an Werten vermittelt. Man nehme die Altersgruppe 12-16 Jahre und kombiniere sie mit Zitaten der Art "Du bist 15 und noch Jungfrau - wie uncool!" oder "Für Freitag um 8 ist meine Entjungferung geplant" und ähnliche weitere. Da bleibt für mich immer son bitterer Beigeschmack.
 
@Pheeere:
Da hast du wohl mit sicherheit recht!!!

DOCH: Für alle die sich hier beschweren! Mich zwingt man all montaglich zum Frauenknast. Und glaubt mir: Schlimmer kann es echt nicht werden!!!
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Wir wegen Seximus gecancelled...

Vielleicht als so eine Art "The City Handmaidens Tale"...
 
Versuchst Du Dich nur noch zu irritieren? Was ist die Motivation? Langeweile?

 
Zurück
Oben Unten