System Server-Speed?

AW: Server-Speed?

@ Tellurian

das wäre auch meine Meinung

sicher ist das hier ein ganz alter Hut udn ich nerve tierisch aber manche dinge muss man eben sagen:

das Forum büßt in letzter Zeit immer mehr seinen Nutzen ein, ca. 50 % der Zeit kommt man überhaupt nicht rein und das schon seit Wochen - das ist sehr schade.
 
AW: Server-Speed?

Hm, 10%, das wären knapp 2,5 Stunden .... irgendwie erscheint mir das aber mehr zu sein.

Naja, das wird schon, muß ja irgendwie weitergehen.
 
AW: Server-Speed?

OK, gestern war definitv mehr da ich eine Reorga der DB g emacht habe... das dauert bei fast 1 Mio Einträgen alleine bei den Beiträgen schon zwei Stunden. ;)
 
AW: Server-Speed?

Und immer noch keine Lösung für das Problem in Sicht oder wenigstens der Grund für diese?
 
AW: Server-Speed?

Naja, es ist im Moment max. 20% pro Tag Down. Maximal. Eher 10%.
Ich glaube keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe.
Am allerwenigsten dieser Statistik. Von den paar Posts, die ich die letzten Tage durchdrücken wollte, sind vielleicht 50% angekommen -- die anderen resultierten in "Server nicht erreichbar", "Datenbankfehler" oder "Mordswichtigte Mitteilung!" (wobei "Duplicate key" auch einer meiner Favoriten war). Und das ist der Effekt, der für mich zählt.
 
AW: Server-Speed?

Die Postzeiten werden immer wieder durcheinander geworfen, so das teilweise jemand auf ein Posting antwortet welches als 2 Stunden nach der Antwort verfasst angezeigt wird.

Gruß

Marduk
 
AW: Server-Speed?

Ds passiert nach einem Reboot in der Zeit bis die Serverzeit sich mit einem Zeitserver synchronisiert hat.
 
Zurück
Oben Unten