System Server-Speed?

AW: Server-Speed?

Manchmal hängt es auf der Weiterleitungsseite etwas... Aber das Forum selber funktioniert flüssig...
 
AW: Server-Speed?

Jetzt ist es wieder super, aber so vor 1,5 h kam ich gar nicht ins Forum. Also so gegen 2:30 Uhr - um die Uhrzeit ist mein Zeitgefühl aber nicht so berauschend.
 
AW: Server-Speed?

Also im Moment bin ich zufrieden... das Layout ist bis jetzt das mir liebste und ich vermisse auch keine Features...
 
AW: Server-Speed?

Naja, gegen eine Würfelfunktion und ein dunkleres Design hätte ich nix einzuwenden.
 
AW: Server-Speed?

Da schau her... ich all meinen InTimes würfeln wir gar nicht, sonst hätte ich das auch vermisst, versteht sich!
 
AW: Server-Speed?

Das sind so die Funktionen die ich meine die für ein RPG Board unerlässlich sind.

Der Style ist eigentlich nur ein Übergangs-Schnellschuss. Ich kann den aber auch drin lassen wenn das gewünscht wird. Die anderen sollen eigentlich wieder kommen.
 
AW: Server-Speed?

Das Forum läuft schnell -- aber ein paar "Monsterthreads", wie bspw. die Renommee-Rowdy-Ecke, brauchen ihre Zeit, wenn man die neuesten Beiträge aufrufen will.
 
AW: Server-Speed?

Nochmal zur Optik...
das Layout ist bis jetzt das mir liebste
Der Style ist eigentlich nur ein Übergangs-Schnellschuss. Ich kann den aber auch drin lassen wenn das gewünscht wird. Die anderen sollen eigentlich wieder kommen.
Okay, ich gewöhne mich langsam an diesen Style, aber das bloß notgedrungen...
Ich hätte jedenfalls gerne wieder den/die Anderen zurück!!!
 
AW: Server-Speed?

Kommen... aber im Moment hängt er wieder. Also die Aufrüstung zurückschalten um den Übeltäter zu finden. ;)
 
AW: Server-Speed?

Mir gefällt der aktuelle Style auch sehr gut, darf gerne in der Auswahl bleiben ;)

Die Geschwindigkeit jetzt gerade ist sehr gut, ich habe keinen Grund zum meckern. Weiter so, Hoffi - Du findest die Bugs! Ich hab' da volles Vertrauen in Dich!
 
AW: Server-Speed?

Aber gut zu wissen das er sich selber erholt hat, denn da hab ich nicht rebooted.

Sehr komisch das ganze... der neue Server ist von den Daten her deutlich Leistungsfähiger als der alte.
 
AW: Server-Speed?

Kann den vielleicht die Datenbank durch die umgerechneten Links defekt sein?

Manche Links funktionieren ja noch nicht (Projektbereich). Ist da vielleicht was zerschossen worden?

Oder läuft die Linkumwandlung noch, die du für 60 Tage (?) aktiviert hattest?

Zeitlich würde der Fehler dort irgendwie schon hinpassen.

Sollen wir alles Lags und DB-Nichterreichbarkeiten hier dokumentieren?
 
AW: Server-Speed?

@Monsterthreads:
Ich würde mal vorschlagen, die aktuellen (zb. Renomeerowdies) zu, und neue Endlosspamthreads auf zu machen. Wäre der Lesbarkeit von denen schon irgendwie zuträglich...
 
AW: Server-Speed?

Theoretisch soll das ja nichts bringen. Aber gegen einen Praxistest spricht ja eigentlich nichts. :)
 
AW: Server-Speed?

wIe gesagt ich würde denstyle gern behalten, ich finde Blutschwerter muss nicht durch aufwendigen style auffallen , ihr habt so schön genug Arbeit alles wieder hinzukriegen, da müssen es nicht auch noch drei styles sein.

Was ich hoffe was bald wiederkommt sind die Toplisten, vielleicht die ein wenig aufgepeppter und neuem votingsystem, um ganz ehrlich zu sein würde ich es begrüssen wenn alle Foren wieder bei Null anfingen und nur wirklich aktive die dich auch verlinkt haben in der liste sind, was den Speed angeht kann ich mich nicht beklagen
 
Zurück
Oben Unten