DC [Serie] Black Lightning

Bin jetzt durch. Der Tech-Nerd-Bereich könnte die ganze Geschichte reißen. Gesellschaftspolitisch finde ich die Serie tot. Da ist für mich Luke Cage näher am Puls der Zeit - auch wenn er vielleicht keine großen Visionen hat.
 
Bin jetzt bei Folge 2. Irgendwie fehlt mir so ein richtiges Staffelhighlight. Die Serie ist eher etwas für "die ganze Familie", wie die anderen CW-Helden. Vor allem Supergirl und Flash. Wobei mich Flash noch ein wenig mehr hatte, aber nur eine Nuance. Mit Antirassismus ist es in der Staffel auf jeden Fall aus - kein Thema mehr.

Edit findet das Thema "Krieg gegen Malkovia" langweilig. Sie kann sich auch nicht erklären, wie es zu der RT Bewertung gekommen ist. 100/40? Sind die Kritiker so blind? DCs Luke Cage ist das jedenfall nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten